halli hallo ihr lieben...
tut mir auch wirklich leid,dass ich so lange nichts von mir hören lassen hab aber freue mich sehr über die vielen schönen fa-berichte :-)
ich war am freitag auch außerplanmäßig bei meiner fa,da ich das gefühl hatte meinen kleinen schatz nicht wirklich zu spüren(treten).und dann hab ich mir sorgen gemacht,da ich ja auch so in stress war wegen meinem hund...sie hat gleich geschallt und es war gott sei dank alles in bester ordnung!der kleine lag ziemlich verkeilt mit dem köpfchen nach oben da und hatte wohl somit nicht wirklich platz um richtig austreten zu können ;-) morgen hab ich dann 11.30uhr wieder regulären termin und würde mich natürlich wieder sehr auf eure däumchen freuen!stehe diesmal nich mit in der "baby-guck-liste" da ich schnuggi vergessen hatte bescheid zu geben....
sooo...am kommenden wochenende nehmen wir dann die kinderzimmerrenovierung in angriff [:-}
müssen tapeten erneuern(an zwei wänden),die anderen wände sind mit lehmputz und müssen nur gemalert werden.und zwar zum teil in mintgrün :JOKINGLY: bin voll fan von dieser tollen farbe,sie ist so schön dezent und pastellig!ja und dann werden die möbel aufgebaut und ich kann mich mal wieder beim einrichten austoben!das macht mir sooo viel spaß!obwohl es ein junge wird,will ich den romantisch,nostalgischen stil durchziehen...da muss er durch :-P
morgen komm ich in die !30.ssw! es wird also zeit mit dem kinderzimmer!
na dann ihr lieben,das war ersteinmal mein update...ich drücke jeder von euch die daumen für anstehende fa-besuche und hoffe,dass es euch allen gut geht!nun stell ich noch nen leckren obstsalat auf den tisch(für euch) und ich springe in den pool...das beste bei der hitze!aber ich freu mich total über das tolle sommerwetter,da ich glücklicher weise keine schwierigkeiten mit der wärme hab.
ganz viele liebe grüße von mir und meinem kleinen untermieter! O:-)
schön von Dir zu hören!
Tut mir sehr leid, dass Dein Hundi nicht mehr ist......
Verständlich, dass Du Dir Sorgen gemacht hast, wenn Dein Zwerg sich nicht rührt! Meiner ist auch sehr aktiv und ich würde mich bestimmt auch Sorgen, wenn dem mal nicht so wär!
Aber zum Glück ist ja alles wunderbar!
Und klar, kriegst Du auch die Däumchen *feste drück*
Dann mal viel Spass beim renovieren und gestalten -und natürlich beim plantschen im Pool! :0)
Liebe Grüße
Linu mit Büblein 22+4
Ich drück dir alle Daumen für morgen :-)
Drück dir auch die Daumen für morgen und viel Spaß beim Einrichten :) LG-->
däumchen sind gedrückt für morgen :THUMBS UP: wir haben das kinderzimmer auch fast fertig, und wir haben auch so n hell grünen streifen an die wand gemalt ( naja ich war das ) ist aber eher so n helles froschgrün :JOKINGLY: ich wollts halt nicht in typisch rosa machen :-D dann berichte morgen mal nachdem termin :-)
liebe grüße gina+hanna inside 28+3 :IN LOVE:
schön das es dir gut geht und die daumen werden gedrückt :-)
mit drück :-)
Das mit deinem Hund tut mir leid :( ich weiss da genau, wie es dir geht!
Aber schön das es dem Bauchzwerg gut geht !! Und für morgen sind die Däumchen natürlich gedrückt ;)
Und gaaaaaaaaaanz viel spaß beim Kinderzimmer "basteln" :)
Ich hoffe du zeigst uns ein Bild , wenn du fertig bist!
gglg Tscheburaschka 25+5 :IN LOVE:
Das mit Deinem Hundi tut mir sehr Leid :-( Tiere sind echt etwas wunderbares und wenn sie dann auch noch lange bei einem sind, dann fällt einem der Abschied natrülich umso schwerer.
Da ist es ehrlich gesagt auch verständlich, dass Du Dir dann um Dein Bauchmuckel auch so Gedanken gemacht hast. Aber zum Glück ist ja alles in bester Ordnung :-)
Wünsche Dir auch ganz viel Spaß beim Zimmer renovieren - und Du weißt ja: Nicht übertreiben und dem mann die harte Arbeit überlassen ;-)
GLG, Zuckerkind
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen