halli Hallo!
Na wie geht es euch denn so!sorry das ich nicht so Net Bericht ergebe aber dem oder der kleinen geht es gut was ich von der Mama nicht behaupten kann jetzt fängt das schlecht sein wieder an und das ziehen ist auch unerträglich besonders in der Nacht der Arzt sagt das ist normal und ich brauche mir auch keine sorgen machen!:-):-)
hoffe euch geht es besser aber was tun mir nicht alle für unsere kleinen!
Habe auch mit bekommen das 2 von uns geliebte Menschen verloren haben und es mir wirklich sehr leid tut!sie werden über euch wachen und auf euch aufpassen! O:-)
LG Tanja mit bauchZwerg 16+2
halli Hallo!
Hi,
bin zur Zeit nicht fit. Bin jetzt 18+2 und vor 1 Woche fing der Bauch an zu wachsen, ständig schwindlig, ohne Kondition....könnte nur jammern :-( .Einziger Lichtblick...ich kann wieder normal essen :KISSING: :-) .
Wer immer behauptet das 2.Drittel wär das Wohlfühldrittel lügt volles Ding. Die ersten 4 Monate waren einfacher.
Lg Kiela
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen