halbzeit bei 19+0 oder erst bei 20+0? und outing!!!
Guten Morgen
Ja bei 19+0 ist Halbzeit da du ja die 20 Woche gerade schon beginnst.Also bist du ja schon in der 20SSW. Na dann gratulation. Ich habe bis vor 3 Tage unser Kind auch nicht richtig gespürt dachte immer es könnte auch der Darm sein. Unser erstes Kind habe ich erst in der 22 gespürt und jetzt in der 20 dafür aber jetzt so richtig toll. Also das kommt :-) Liebe Grüsse Karin
also du bist jetzt in deiner 20. SSW....hälfte von 40. Manche sagen aber erst, dass sie ab 21. SSW Bergfest feiern. Keine Ahnung ;)
Glückwunsch :)
Und schön das alles gut ist!
VW-Plazenta hab ich auch ^ Hat auch seine Vorteile nich so viel zu spüren wenn es dann mal so groß is, dass es weh tut ;)
Und Bergfest ist bei 20+0! Also noch 1 Woche Geduld.
Grüßis;
Melli 21+3
LG, Tania (19+3) - auch schon Bergfest?!?
Kind sollte bei 40+0 kommen ...
LG
Nicky
P.S. Mein Mann würde sagen: "Klugscheißlampe wieder aus!" *gg*
Kind sollte bei 40+0 kommen ...
hmm das stimmt schon was du sagst aber schau mal ich habe meinen ET am 23.6.
d.h. heut in 5 monaten dann müsste laut der monatsrechnung jetzt die hälfte rum sein oder nicht hmmm....
iwie is das komisch
ja, aber du musst ja mit 28 Tagen rechnen...
Grüßis und ebenfalls *Klugscheißlampe wieder aus* :) ;)
LG
Melli 21+4
ja, aber du musst ja mit 28 Tagen rechnen...
neee 18+3 weil donnerstag ich in 18+0 bin...so stehts im MuPa.... och meno ich weiss ja och nicht..... und wieso 28tage??? ich dachte am donnerstag is immer eine woche m häää???Das is mir alles zu hoch.
:) ja schon
aber man rechnet nicht mit einem kalendermonat, sondern mit dem zyklusmonat und der beträgt 28 tage. man zieht den zyklusmonat der frau dem des mondes nach^
du zählst also pro ss-woche 7 tage und pro ss-monat 28 tage (weil 7x4) und so kommst du dann auch auf 10 ss-monate bis geburt. würdest du nach dem kalendermonat rechnen (30-31 tage pro monat) wärst du nur 9 monate und ich glaub 4 tage oder so schwanger. die genaue zeit weiß ich jetzt nicht.
ok, 18+3 das kann mal schon sein weil ich ja auch kein zugelassenes ärzte-rädchen hab. da mag mal ein strich unterschied sein. wobei es bei mir passt. na, 1 tag hin oder her is ja so dramatisch auch nicht :) dann gehst du eben am 03. Februar in den 6. Monat bzw hast DANN dein bergfest!
google doch mal danach. bestimmt findest du manches was dir erklärt, was ich hier vielleicht nicht richtig rüber bringen kann :)
lg
melli 21+5
Aaaaah.... dummchen hats gecheckt :-)))....Danke
boah! hey! das is diskrimierung einer minderheit!!! :-P :-)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen