Suchen Menü

halb zurück melden mit FA Bericht und 3D Bild

Hallo ihr lieben,

vielen lieben Dank für eure Beileidsaussagen :ROSE:

Nun zum angenehmeren Teil... hatten gestern FA Termin für 3D Ultraschall und waren gestern Abend etwas enttäuscht. Unsere kleine Maus ist ziemlich schüchtern :-[ denn sie drehte sich immer wieder weg und somit gelang es meiner FA nur ein 3D Bild zu machen was wir gar nicht so schlimm fanden, denn man sah alles super deutlich auf dem Monitor und unserer kleinen Maus geht es super gut und sie ist sehr aktiv :-) Meine FA sagte uns dann, das Sie zusätzlich zu dem Bild ein Video auf unserem USB Stick abgespeichert hat und somit sind wir mit großer Vorfreude nach Hause gefahren und haben direkt den Laptop angeschmissen... leider befand sich auf dem Stick nur ein und das selbe Bild und somit war die Enttäuschung groß;, denn für ein Bild 90€ zu zahlen fand ich dann schon sehr heftig... habe heute morgen direkt dort angerufen und siehe da es war ein versehen und wenn ich möchte kann ich mir das Video holen kommen [:-} [:-} hoffe, das ich es vor dem nächsten FA Termin hin bekomme denn so könnte ich unsere Maus öfters betrachten :-) Unsere kleine Maus ist zeitgerecht entwickelt und wiegt stolze 756gramm [:-} Wurde sogar wegen dem US 3 Tage vorgestuft und somit wäre ich heute schon bei 24+6 und nicht wie in der Liste bei 24+3.

Hier unser Sonnenschein

" alt="" />

Werde nun mal versuchen eure Beiträge halbwegs nachzulesen.

Wünsche euch einen schönen Freitag und ein wunderschönes Wochenende.

LG Mandy 24+6 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Oh man das freut mich ganz doll O:-)
und das Bild is auch wirklich sau süß :IN LOVE:
Ja wie gut das ihr auch sofort nach gesehn habt,
so ein Video hat auch was für sich hab meine von meinen
großen Mäusen auch noch und schau mir sie auch heute
noch oft an :DRINK
lg amely
19+5 :ROSE:

es freut mich dass es bei deinem Baby auch so gut aussieht alles.

Dein 3D-Bild ist schön, viel schöner als meines meines find ich eher hässlich... aber hauptsache der Feinultraschall war in Ordnung...

Alles Liebe euch,

Amadea 23&4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen