halb freu-, halb jammerposting
bis sonntag bin ich nun strohwitwe :,( :,( :,( :,(
weil mein grandioser göga nach nur 4 wochen crashkurs heute seine praktische fahrprüfung bestanden hat und nun auf dem weg zu meinen eltern ist (400 km) um unser auto abzuholen. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
nie wieder getränke einkaufen und mit dem fahrrad heimschleppen müssen, nie wieder fast 5 stunden in einem stickigen überfüllten fernverkehrszug sitzen müssen! einfach mal spontan einen ausflug machen können. mir war gar nicht bewusst, wie sehr mir das gefehlt hat. [:-}
und dann dauert es auch nicht mehr lang, bis ich umgesiedelt werde in meine alte heimat.
hach, ick froi mia!
lg suse 33+3
he super aber daß er da gleich 400km selbst fährt is ja tapfer, habe ich mir net getraut nach der praktischen :-) Gute Fahrt allzeit nun.
Wieso siedelst du wieder zurück?
LG Anja
ja, er ist da recht vorsichtig und ich trau ihm das auch zu. er muss ja nicht rasen.
das "zurücksiedeln" ist nur vorrübergehend. vor 4 jahren musste ich beruflich von leipzig nach oldenburg ziehen. der freundeskreis hier hält sich noch arg in grenzen (norddeutsche sind nicht so einfach zu knacken) und die meisten sind halt in meinem job tätig und damit absolut unflexibel.
ich hab hier also nicht so wirklich anschluss und möchte gern im kreis der familie sein wenn es soweit ist.
ich schlage also mehrere fliegen mit einer klappe: nach 4 jahren kann ich mal wieder weihnachten, meinen geb, silvester und natürlich dann auch oskars geb in familie feiern und es ist dann auch immer einer da, der mich fahren kann.
meine eltern haben ein eigenheim und genug platz für uns (auch, um sich aus dem weg gehen zu können). mutter-kind-zimmer ist schon gerichtet und die werdenden großeltern schwer glücklich, uns bald bei sich zu haben. auch schwimu rückt damit ein paar hundert km näher (wohnt nördlich von berlin).
hui lang geworden, aber doch nachvollziehbar, gell?
lg suse
das is nachvollziebar klar. Ich wohne ja auch seit 14 Jahren weg vonmeiner Heimat. ich komme aus der Nähe von DD und wohne ja nun bei Stuttgart. Aber viele Freunde sind auch hier gelandet, meine Schwester ebenfalls und ein neuere Freundeskreis ist entstanden. Und daher fühle ich mich recht wohl.
Ich fahre sehr gerne zur Family heim (meine Mutti, Oma, 3 Brüder und Tante wohnen noch da, ausserdem die Verwandschaft meines mannes) und machen da 2 oder 3 Wochen urlaub. Is schon schön. aber zurück gehen das geht schon arbeitstechnisch nicht mehr....leider...
LG Anja
Och Mönsch, lass Dich knuddeln!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Praktischen!!!
Super gemacht, kannst stolz auf ihn sein!
Hm, jetzt kannst Du Dich schonmal dran gewöhnen, ohne GöGa zu sein, das wird ja demnächst ne längere Zeit werden... :-(
Wie gesagt, ich würd´s nicht aushalten aber ihr schafft das!!!
Ich freu mich für euch, dass ihr nun wieder unabhängig mobil seid!
LG und Drückerchen
Lena
danke für den knuddler :ROSE:
so lange werden wir nicht getrennt sein. wie ich ihn kenne, wird er öfter vorbei kommen und kurz vor weihnachten ist er ja dann auch erstmal dauerhaft da. wir reden also von vielleicht 3 wochen mit besuch am woe. das geht schon. außerdem hab ich ja noch mama, babba und bruder samt freundin, die mich ableneken und meinen verrückten wellensittich namens baby (damals kindersatz), denn ich bei umzug zurücklassen musste. der stinker wird sich freuen.
meine mama und ihre scharr von geschwistern wird mich schon auf trab halten. ich bin im grunde schon verplant :-) langeweilesofa adé!!
wie geht es dir heute liebes?
lg suse
Hm, naja, heute morgen hatte ich nen harten Bauch im 10-Minuten-Takt... morgens ist es immer besonders anstrengend alles.
Da bin ich allein vom Schuhe anziehen und ins Auto steigen schon fix und alle.
Komme irgendwie erst so gegen Mittag gescheit in Tritt.
Ich bin echt froh, wenn wir es geschafft haben und Paulchen hoffentlich gesund im Arm halten dürfen.
Sag mal, hattest Du keinen Führerschein?
Oder wieso hat Dein Mann den so spät gemacht?
Sorry, wenn ich so neugierig bin.
LG Lena
Ciao, Susanne
dann hibbeln wir gemeinsam (sowas hab ich schon lang net mehr gemacht).
wow china, na hoffentlich bringt er dir was schönes mit!
lg suse
Na dann Herzlichen Glückwunsch!
So ein eigenes Auto ist echt eine Erleichterung!
LG Blümchen
das glaub ich dir aufs wort!!! endlich!
lg suse
glückwunsch euch beiden
danke dir! lg =>
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen