Suchen Menü

hätte es nie geglaubt, aber sehne mich nach der SS-Zeit zurück ;-(

Hallo Mädels,

der gestrige Tag und die letzte Nacht hatten es in sich...

Tristan wird wohl noch ein paar Sitzungen beim Osteopathen brauchen...und warscheinlich eine große Portion Baldrian oder auch Valium ;-(....

entweder er schreit (wegen Kolliken und Hunger) oder er kotzt...

der Hektiker verkrampft selbst an der Brust... ich habe nun den Verdacht (da das meistens nach 5-10 min Trinken passiert), das sich da dann ein Bäuerchen ankündigt. Er lässt aber absolut nicht die Brust los - wenn ich ihn versuche abzukoppeln damit er Bäuerchen machen kann, schreit er und verkrampft sich noch mehr...wenn er weitertrinkt, krampft er ebenfalls und fängt dann etwas später an zu spucken...

Das Spielchen haben wir heute nacht (seit 3 Uhr) ca. 2 Stunden "gespielt". So lange hat das Trinken mit Zwangspausen und schreien gedauert...bis er dann irgendwann wieder eingeschlafen war ging nochmal eine dreiviertel stunde rum...

bin dann total müde um 6:30 Uhr ins Bett und eine Stunde später hatte er wieder Hunger...hat dann ein bisschen getrunken und ist auf dem Arm eingeschlafen - Bäuerchen trotzt fleissigem Klopfen: Fehlanzeige...kaum ins Bettchen gelegt, wieder wach und spuckt das ganze Bett voll. Ein Stillversuch bei uns im Bett (weil immer noch hungrig) hat dann auch noch unser Bett vollgesaut...Also Kind wieder raus - glücklicherweise war mein Mann da - Bett frisch bezogen - Kind umgezogen und etwas später nochmal gestillt und wieder alles vollgekotzt...

Ich mag nicht mehr....

eine verzweifelte Kerstin mit Exorzist Tristan (4W5T)

Bisherige Antworten

ohje...

du arme! ich fühle mit dir.

zu mir sagte der osteopath, dass es in den ersten drei tagen noch mal schlimmer werden kann mit den beschwerden und dann plötzlich besser wird. wenn dem nicht so sei, es also nach drei tagen besser wird, soll ich noch mal anrufen.

wie lange ist den euer besuch dort her?

kann es vielleicht so eine art erstverschlimmerung sein?

würde am montag noch mal anrufen und schnell um einen weiteren termin bitten.

kopf hoch, gute nerven und dann wird es hoffentlich bald besser!

drück dich!

lg krümel 38ssw

ohje...

Hallo

Ach du Arme. Abe ich hatte in so manchen Momenten auch schon den Gedanken mit der Schwangerschaft. Meine Hebi sagte auch, dass es so 4 Tage dauern kann bis es besser wird. Drücke ganz fest die Daumen, dass du auch einfach mal ein paar Stunden schlafen kannst.

Liebe Grüße von Silke mit Leni(3Wochen 6Tage) :IN LOVE:

@krümel...

Hallo Krümel,

wir waren am Mittwoch dort, also von daher kann es mit der Verschlimmerung in den ersten 3 Tagen locker hinkommen. Einen neuen Termin haben wir schon - allerdings erst am 10.10.

Also werde ich noch etwas aushalten müssen und hoffen das mir nicht die Kraft ausgeht - ich komme seit gestern Nachmittag kaum noch zum essen und trinken - was sich zusammen mit Übermüdung und Stress doch sehr auf die Milchproduktion auswirkt.

Naja, irgendjemand sagte mal "Mütter können ALLES" und vor allem sie können alles aushalten...wollen wir hoffen das das stimmt.

Tristan schläft nun tatsächlich nach der letzten Fütterung (von 13 bis 14 Uhr!) und ich habe mir jetzt schnell was zu essen gemacht und trinke jetzt bis ich platze ;-).

Drückt mir die Daumen, das es tatsächlich bald besser wird.

LG

Kerstin mit Tristan (4W4T)

@krümel...

Hallo Kerstin,
wir (meine Tochter, mein Sohn und ich) gehen ja auch regelmäßig zum Osteopathen und haben immer erstmal mit einer Erstverschlimmerung zu kämpfen.
Deshalb drücke ich Dir fest die Daumen, dass das auch bei Euch der Fall ist!
Ansonsten schicke ich Dir viel Geduld rüber, aber ich kann nur zu gut verstehen, dass Du fertig bist. Kopf hoch ...
GLG Hope mit Taio (morgen schon 5 Wochen alt)

@ krümel

ok, dann wird es wohl wirklich die erstverschlimmerung sein mit der dein kleiner zu kämpfen hat.

hoffe es bessert sich bald, sonst würde ich am montag wirklich dort anrufen und um einen früheren termin bitten. denn bis 10.10 ist ja echt noch ein weilchen hin...

drücke dir feste die daumen!

alles liebe

danke für eure aufmunternden Worte, ich versuche durchzuhalten.

Ach man, Kerstin - das ist ja echt Mist! Dass einem da die Kräfte schwinden, kann ich mir gut vorstellen.

Wünsche dir sehr, dass es wirklich "nur" die Erstverschlimmerung ist und du in wenigen Tagen ein zufriedeneren Tristan zuhause hast!

Allerdings würd ich, wenn das WE vergangen ist und es immer noch so schlimm ist wie jetzt, doch nochmal am Montag den Osteopathen anrufen und nach einem früheren Termin bitten. Es hilft ja nicht, wenn du so geschlaucht wirst, dass du kaum noch weiter weißt. Das hat ja auch seine Auswirkungen (siehe Milchbildung & Co.) und das muss einfach nicht sein.

Aber ich bin mir sicher, du hast noch einige ungeahnte Kraftreserven und schaffst das allemal!!! Bist eine tolle Mama und Tristan kann froh sein, dass er dich als Mama hat :-)

GLG, Claudi :IN LOVE: 39. SSW

Hallo Kerstin,
ich schicke Dir eine riesen Portion Kraft und Ausdauervermögen rüber!! Ich kann mir vorstellen das das enorm schlaucht:-(
Wie war Eure Nacht? Bist Du mehr zum schlafen gekommen??
Ich hoffe das die Behandlung weiterhin ganz schnell und dolle anschlägt!!!
Aufbauende und liebe Grüße von
Gina:-)

@gina...

Hallo Gina,

danke der Nachfrage...ja, Tristan scheint zu merken, wann er Mamas Schmerzgrenze erreicht hat...er hat die letzte Nacht Bilderbuchmäßig geschlafen (von 23:30 bis morgens um 5 Uhr - was für ein Luxus), hatte dann auch relativ wenig gespuckt, auch weil das Bäuerchen viel besser geklappt hat - leider geht die Schreierei wegen Bauchweh und auch das Spucken seit heute nachmittag wieder los...nun hoffe ich das die Nacht trotzdem einigermaßen ruhig verläuft...

Morgen früh liegt die U3 an...bin gespannt. Und hoffe auch weiterhin auf die heilende Kraft des Osteopathen (*snief* bis zum 10.10 ist es noch sooo lange).

LG

Kerstin mit Tristan (4W5T)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen