Hallo Mädels,
der gestrige Tag und die letzte Nacht hatten es in sich...
Tristan wird wohl noch ein paar Sitzungen beim Osteopathen brauchen...und warscheinlich eine große Portion Baldrian oder auch Valium ;-(....
entweder er schreit (wegen Kolliken und Hunger) oder er kotzt...
der Hektiker verkrampft selbst an der Brust... ich habe nun den Verdacht (da das meistens nach 5-10 min Trinken passiert), das sich da dann ein Bäuerchen ankündigt. Er lässt aber absolut nicht die Brust los - wenn ich ihn versuche abzukoppeln damit er Bäuerchen machen kann, schreit er und verkrampft sich noch mehr...wenn er weitertrinkt, krampft er ebenfalls und fängt dann etwas später an zu spucken...
Das Spielchen haben wir heute nacht (seit 3 Uhr) ca. 2 Stunden "gespielt". So lange hat das Trinken mit Zwangspausen und schreien gedauert...bis er dann irgendwann wieder eingeschlafen war ging nochmal eine dreiviertel stunde rum...
bin dann total müde um 6:30 Uhr ins Bett und eine Stunde später hatte er wieder Hunger...hat dann ein bisschen getrunken und ist auf dem Arm eingeschlafen - Bäuerchen trotzt fleissigem Klopfen: Fehlanzeige...kaum ins Bettchen gelegt, wieder wach und spuckt das ganze Bett voll. Ein Stillversuch bei uns im Bett (weil immer noch hungrig) hat dann auch noch unser Bett vollgesaut...Also Kind wieder raus - glücklicherweise war mein Mann da - Bett frisch bezogen - Kind umgezogen und etwas später nochmal gestillt und wieder alles vollgekotzt...
Ich mag nicht mehr....
eine verzweifelte Kerstin mit Exorzist Tristan (4W5T)