Hallo Mädels,
bräuchte mal dringend Euren Rat! Ich bin noch nicht schwanger, sondern am hibbeln, aber ich dachte mir ich Frage jetzt mal bei den Expertinnen nach, die wissen wie sich so die ersten Schwangerschaftswochen anfühlen.
Kennt Ihr dieses Gefühl von innerer Unruhe das irgendwie so im Brustkorp sitzt. Einfach so eine Art Nervosität; ich hoffe Ihr versteht was ich meine; ich kanns irgendwie nicht besser beschreiben. Dieses Unruhegefühl kenne ich normalerweise wenn ich meine Mens habe, aber jetzt habe ich das schon über eine Woche, meine Mens müsste ich (hoffentlich nicht) erst in ein paar Tagen bekommen. Und es nervt ungemein, da es wirklich unangenehm ist wenn man den ganzen Tag wie so ein aufgescheuchtes, nervöses Huhn durch die Gegend rennt!
Wäre lieb, wenn Ihr erzählen könntet, ob Ihr sowas kennt bzw. ob es Euch am Anfang der Schwangerschaft auch so erging, denn ich habe seit meiner Eileiterschwangerschaft im letzten Jahr so ein bißchen das Gefühl für menen Körper verloren. Seitdem macht der mit mir was er will!
Danke Euch allen für Eure Antworten und eine wunderbare glückliche Kugelzeit,
liebe Grüße,helena