hach, watt war der urlaub schön
ich hoffe, hier war alles ruhig und allen gehts gut.
nun ist es auch bei mir soweit, am 10.06. wird geheiratet. musste einfach mal alles in die hand nehmen, die männer sind ja sowas von lahmarschig beim organisieren.
das wird ein jahr.. gerade erst mein 40. ( :DRINK: ), dann die hochzeit und 6 wochen später kommt schon meine lütte. SO WAR DAS ALLES NICHT GEPLANT!
:HEADSHOT:
Aber ich freu mich, und viele von euch haben sicher auch turbulente zeiten hinter und vor sich..
LG an alle zu Ostern von mir
Kathleen
Na hoffentlich passt du noch mit der dicken Kugel in ein Hochzeitskleid ;)
ne Spässle :-P
solch aufregende Jahre muss es mal geben, und wenn es dazu noch solch schöne Ereignisse sind!! was will man mehr?!!!
LG Julia
tja, hochzeitskleid
aber was mir mehr sorgen macht, sind die schuhe. ich trage eh keine mit absätzen, aber meine füße weren jetzt irgendwie schon dicker, wie solls da erst im juni werden? kann ja schlecht in flip- flops heiraten :-D
tja, hochzeitskleid
auch schick, Kleid und Flip-flops oder weisse Klogs ;)
:-D
na wird sich schon was finden!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen