Suchen Menü

hach, watt war der urlaub schön

nach einer woche urlaub auf rügen melde ich mich wieder hier an :-) .
ich hoffe, hier war alles ruhig und allen gehts gut.
nun ist es auch bei mir soweit, am 10.06. wird geheiratet. musste einfach mal alles in die hand nehmen, die männer sind ja sowas von lahmarschig beim organisieren.
das wird ein jahr.. gerade erst mein 40. ( :DRINK: ), dann die hochzeit und 6 wochen später kommt schon meine lütte. SO WAR DAS ALLES NICHT GEPLANT!
:HEADSHOT:
Aber ich freu mich, und viele von euch haben sicher auch turbulente zeiten hinter und vor sich..
LG an alle zu Ostern von mir
Kathleen
Bisherige Antworten

Hui, das werden ja aufregende Wochen für Euch. Tja und zur Planung... es kommt immer anders als man denkt ;-) LGNicole

Na hoffentlich passt du noch mit der dicken Kugel in ein Hochzeitskleid ;)

ne Spässle :-P

solch aufregende Jahre muss es mal geben, und wenn es dazu noch solch schöne Ereignisse sind!! was will man mehr?!!!

LG Julia

tja, hochzeitskleid

da hab ich auch so meine bedenken, aber ich bin da nicht wählerisch. in der nähe gibts ein umstandsmodegeschäft, die verleig´hen ssogar brautkleider...
aber was mir mehr sorgen macht, sind die schuhe. ich trage eh keine mit absätzen, aber meine füße weren jetzt irgendwie schon dicker, wie solls da erst im juni werden? kann ja schlecht in flip- flops heiraten :-D

tja, hochzeitskleid

auch schick, Kleid und Flip-flops oder weisse Klogs ;)

:-D

na wird sich schon was finden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen