Suchen Menü

habt ihr schon was gekauft?

fürs baby?und wenn ja,was?
ich warte noch ein par wochen,aber ich denke das erste was ich kaufen werde ist ein kuscheltier bzw spieluhr.
aber erst im dezember denk ich.
Bisherige Antworten

grade eben die 1. Umstandshose ;-) Und als nächstes dann den Angel-Sound!

grade eben die 1. Umstandshose ;-) Und als nächstes dann den Angel-Sound!

den anglesound kauf ich mir auch!

3 Monate vor der Zeugung *lol* eine Spieluhr, 2 Bodys, Schnuller (weil ich die so süß fand) und jetzt letzens noch das erste Kuscheltier. Einen Schlenkerhasen von Sigikid :)
Steht wie auf einem Altar angeordnet auf meiner Kommode im Schlafzimmer, mit einem Bild von mir und meinem Freund ;)
Die nächste Shoppingtour findet aber erst in 1-2 Monaten statt.

also mit dem kaufen warte ich noch ist ja noch nen bissl früh bin erst bei 5+2 aber....einen Angelsound würde ich mir mit als erstes kaufen bin da schon ganz heiß drauf und meine beiden kleinen würde bestimmt riesige Auen machen wenn sie ihr Geschwisterchen dann hören könnten.
Aber ich warte es erst mal ab und hoffe das alles in Ordnung ist mit meinem Krümelchen
Liebe Grüße Dani ;-)

Nein noch garnix, wir warten bis zum ende der 12 ssw. und ich freu mich schon so dann endlich was zu kaufen. *gg :THUMBS UP:

Sach ma, wie war denn eigentlich die Beichtstunde???

Sach ma, wie war denn eigentlich die Beichtstunde???

super wars!!!
die haben sich voll gefreut!!!!! [:-}

Na, das ist schön zu hören :)

ja, ich habe schon ein gebrauchtes babybay gekauft - hatte zufällig eine kleinanzeige gesehen...

traue mich noch nicht, obwohl ich scho einiges im Hinterkopf habe was mir gefallen würde.
Was ist eigentlich der Angel sound?
LG Silke 6+5( denke ich mal)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen