Suchen Menü

habt ihr schon einen rythmus was schlafen und essen angeht?lg melanie

hallo,

wollt mal wieder ne umfrage starten.

bei uns ist es noch chaotisch,meistens zumindestens.tagsüber versuch ich alle4-5 std flasche zu füttern,so das wir um 10 die letzte geben,dann will sie meistens noch einen kleinen nachschlag um23uhr und schläft dann meist bis/zwischen 6 und 8uhr morgens.

wie sieht es bei euch aus?

lg melanie und klara 5w und 4t

Bisherige Antworten

Traumhaft

Hallo

Bei uns sieht es ganz anders aus aber ich stille. Leni ist nun 5 Wochen alt und Morgends und Abends kommt sie seit 3Tagen fast stündlich. Also funktioniere ich als riesen Milchkanne. Habe mich auch gefragt warum ich meinen Busen überhaupt einpacke;-). Regelmäßig ist nur die NAcht. Sie kommt so gegen halb elf und dann wieder halb drei danach gegen sech und dann wieder alle 2 Std. bis stündlich. schlaucht manchesmal ganz schön.Bin mal gespannt was die anderen schreiben.

Liebe Grüße Silke mit Leni 5W :IN LOVE:

Ein Traum... Mein Sohn wollte je 2 Std. essen, die Tochter.. na ja... kam oft auch je 15min oder gar net geschlafen...

*neid*....

von solch einer Regelmäßigkeit und besonders von den Abständen kann ich nur träumen...

ich stille...

tagsüber oft alle 2-3 Stunden bis meistens so gegen 22-23 Uhr, dann die erste größere Pause bis ca. 2 oder 3 Uhr, dann wieder gegen 6 Uhr und dann geht der 2-Stunden-Rhytmus wieder los :-( .

Gemeinerweise werde ich inzwischen durch das Spannen der Brust nachts wach, selbst wenn Tristan mal etwas länger schläft. Schlafen geht übrigens nur noch auf dem Rücken, weil die Brüste in Seitenlage einfach zu doll spannen.

ich hoffe das pendelt sich noch alles ein...

LG

Kerstin mit Tristan

habt ihr schon einen rythmus was schlafen und essen angeht?lg melanie

Hallo,
Das nennst du chaotisch?!? ;-)
Die stillmamas würden wohl Alls für solche Zeiten geben :-P
Im Moment ist es so, dass ich levin um 22 Uhr umziehen und mit ihm ins Schlafzimmer zum stillen gehe. Naja, aber er schläft dann ausnahmsweise nicht ein dabei, sondern hält und bis 1 Uhr nachts wach. Dann kommt er meist um 3 oder manchmal auch "erst" um 4 wieder. Und dann alle 2 Stunden, manchmal auch jede Stunde.
Ich würde so gerne mal wieder 4 - 5 Stunden durchschlafen!
Aber für meinen süßen Spatz mach ich alles! :KISSING:
Lg Lara mit Levin (13 Tage)

zwischen 19 und 20Uhr Flasche, momentan zwischen 5 und 6 Uhr dann wieder...LG Marion + Lena-Marie(9W+5T)

Flaschenmama inkl.abpumpen... tagsüber alle 2,5 bis 3 Stunden, 21 Uhr "letzte", dann 0.30 Uhr/3.30 Uhr/6 Uhr - ungefähr.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen