habt ihr noch platz für mich??
nachdem ich am mi positiv getestet hab und donnerstag die bestätigung beim fa bekommen hab, würd ich gern auch hier einziehen!!!
bin 31 und bereits mama von 3 kids!!!
freu mich auf regen erfahrungsaustausch und eine schöne kugelzeit mit euch!!!
lg Tanja+Wurm(w3+6)
p.s. wer fragen hat darf gerne mailen!! :O)
ersteinmal herzlichen glückwunsch zum positiven test und alles gute für euch.
klar ist hier noch platz für euch :-)
liebe grüße Cathleen :-P
noch eine mehrfachmami
lg krissi
ja jede Menge Platz, also immer nur herein mit dir!
herzlich Willkommen!
Ich find das Quatschen hier ja echt gut, hier kann man echt jedes Wehwechen schreiben und man wird ernst genommen und vorallem verstanden!
Schönen Sonntag noch!
LG
Twini, 6+1
grad weiter unter gelesen...
Ja, hoffen, wir, dass das bald vorüber geht!!
LG
Twini
grad weiter unter gelesen...
lg Tanja und Wurm(w4+0)
Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Schwangerschaft! LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen