habt ihr ne idee???
sonst hab ich das vielleicht einmal im jahr gehabt...
nun weiss ich nicht was ich machen kann, das der weg geht, den irgendeine salbe darf ich ja nicht nehmen :(
hab ne sehr sehr gute zu hause, aber die steht bei embyrotox nicht bei ....
hoffe ich hab den SCHEISS nicht wenn die maus geboren wird.....
steffi die grade von dem scheiss genervt ist...
habt ihr ne idee???
Leider - bzw. zum Glück - kenne ich mich mit Herpes so gar nicht aus.
Jays Tipp in jeder Lebenslage der SS: Hebi anrufen?!
LG
Jay 20+4
habt ihr ne idee???
werd ich gleich auch glaub ich mal machen.....
ahhhhhhhhh heullll...
nur so scheiss complete pflaster.....und die hab ich schonmal drauf gemacht und da hab ich den nächsten direkt daneben bekommen *motz*
so ein sch***
steffi die grade rummotzt :)
ahhhhhhhhh heullll...
ahhhhhhhhh heullll...
wenn die maus so wird wie ich , dann verschläft sie auch das erste jahr :D
ja manchmal nervt das schon, das ich alles abbekomme *motz* aber man muss es so nehmen wies kommt....
steffi die sich schon abreagiert hat :)
habt ihr ne idee???
Hallo,
zu Herpes kann ich dir nur sagen, dass die Schwangerschaft für den Körper reinen Stress bedeutet und du deshalb wohl auch im Moment sehr darunter leiden musst, denn meistens ist der Auslöser ja Stress. Zur Behandlung kann ich dir leider keinen Tipp geben, weiß aber dass, wenn das Baby da ist, du sehr sehr sehr aufpassen musst, dass du es auf keinen Fall ansteckst, das kann wohl die ersten Wochen tödlich enden.
vG und: halte durch!!!
habt ihr ne idee???
habt ihr ne idee???
ja hat meine hebi auch grade gesgat dass das im moment eine höchstleistung vom körper ist und das immunsystem zur zeit sehr im keller ist....
naja was solls, augen zu und durch....
@ knischti du hast ne PN !! :)
Johanniskraut-Tinktur oder
Also nicht, wie wer es neulich gemacht hat, der dann das Öl genommen hat, eine Tinktur ist auf hochprozentiger Alkoholbasis, ein Auszug (Mazerat), das Öl hilft da nicht^^
Würd mal in der Drogerie fragen.
Hypericum würd ich anfangs 1 mal/tgl 3 Tropfen nehmen, bei Bedarf kannst Du 1-3x/1-5 Trpf nehmen aber ich würd da eher im unteren Bereich bleiben.
Bei ner Verschlimmerung der Symptomatik sofort runter, in der Phyto gibts keine Erstverschlimmerungen.*überleg* wärs glaub grob. erkundige dich in der Drogerie.
ich hab momentan auch alle 3 Wochen ca. nen Schub.
lg, a
p.s. Ceres hat sehr gute Tinkturen
lg
aber werd mich nochmal danach erkundigen....
danke für die info......
wenn dus äusserlich anwendest ist sowieso nichts dabei.
lg
a.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen