Suchen Menü

habt ihr mal versucht in der letzten woche eine winterjacke zu kaufen?!

... ein absoluter horror!
ich hab ja eine noppies-jacke von einer freundin, nur ist die bisschen zu gross und so dick, dass ich mich im auto kaum drehen kann :-)
also dachte ich: kaufst du doch noch eine neue.
nach stundenlangem stadtbummel durch alle geschäfte: kein erfolg:
entweder meine grösse war nicht da (H&M ist eh ausverkauft) oder die kosten 200 EUR (naja, für 3 monate ist mir das entschieden zu viel).
ich dachte: im internet wirst du sicher fündig.
aber weder bei ebay, noch irgendwelchen online-shops gibt es noch was. immer ist die M ausverkauft! ich dachte gestern, ich werd verrückt!
heute bin ich dann nochmal los, und oh wunder, bei new yorker (jaaaaa) wurde ich dann doch fündig: eine schöne runtergesetze jacke / parka, halt ne grösser grösser als normal, aber sie passt und ist halt keine umstandsjacke, nur weiter am bauch geschnitten.
ich hoffe, sie hält auch bis zum schluss.
aber für 40 EUR kann man nicht meckern.
na, das war doch mal ein schönes "off-topic"-posting :-) oder?!
grüsse an alle von der immer noch total erkälteten caro...
Bisherige Antworten

Ich versuche für meine Kinder noch neue Schneeanzüge zu bekommen, genau das gleiche, nix da.

Eh, der Winter hat doch erst angefangen. Verkaufen die das im Sommer?

LG, Ivonne

glaube schon :-)
eine freundin von mir hat ein kindermodegeschäft, die haben ab aug die winterjacken im sortiment weil: sonst kaufen die frauen alles vorher bei der konkurrenz! krass oder?!
also ich kaufe winterschuhe im winter und sandalen ab april - und nicht im jan ;-)
verkehrte welt...

Ich kauf keine.. Neee neee...

Liebe erkältete Caro.. Mantelgeht kaum mehr zu-aber ich kann die Jakce von meinem Liebsten tragen, wenn er nicht da ist ;) Mir ist das ehrlich gesagt VÖLLIG egal, wie ich darin aussehe ;) Ich trag die und gut ist- so warm und so schön viel Platz am Bauch ;)
LG Schäfchen

Ich hab mir die Winterjacke von C&A für 60 Euro gekauft.

nein, aber wir finden partout keine Winterstiefel Gr. 38 u. Skihandschuhe, alles weg...Menno;lG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen