Suchen Menü

habt ihr jetzt auch so eine angst????

seid der schrecklichen nachricht finde ich irgendwie keine richtige ruhe mehr. ich war ja gestern beim doc und alles war tiptop aber dieser schreckliche vorfall macht einem klar das man einfach nicht sicher ist. und so fiebere ich jeder bewegung meines schatzes entgegen....mach mir wirklich große sorgen.

:SORRY: :SORRY: :SORRY:

claudiac mit norik:IN LOVE:

Bisherige Antworten

So richtig Angst würde ich das nicht nennen, aber ich erwarte doch schon immer sehnsüchtig jeden Tritt von Ihr. Und manchmal morgens im bett erwische ich mich dabei, das ich denke, naja so langsam könntest du dich mal melden oder wach werden. Ich bin "hellhöriger" geworden und freue mich über jeden Stupser. Aber Angst ist es nicht.
Man macht sich halt so seine Gedanken, was wäre wenn etc. Aber das macht einen nur noch mehr verrückt.
Aber so wird´s wahrscheinlich einigen hier gehen.
LG Steffi

Ich schätze es im Moment mehr...

dass Mr. im Bauch so sehr tritt, dass ich manchmal schmerzerfüllt zusammenzucke.. In meinem Bauch ist ein Baby und dem geht es gut.. Das weiß ich gerade wieder ein Stück mehr zu schätzen..
In den letzten Tagen vor Nadines schlimmer Nachricht habe ich mir manchmal gewünscht, dass er mal nicht so derbe treten würde- weils echt weh tut.. Und jetzt seh ich ein, wie dumm das ist.. Soll er treten, dass es in alle Richtungen bufft.. Hauptsache er ist da..
Claudia, mach dich nicht zu verrückt. Dass ein Baby so spät stirbt, das ist ganz ganz selten! Und hat ganz und gar nichts mit Norik zu tun. Sag dir so oft es geht, dass Norik sich genauso auf dich freut wie du dich auf ihn! Lass nicht zu, dass die Sorge so groß wird, denn Norik will in lachende Arme..
LG Schäfchen mit Laurin an der Hand und Kuno unter dem Herzen

Hi Claudia,

das, was Nadine passiert ist, ist meine Grösste Angst! Ich habe gehofft, wir bleiben hier verschont u. schon ist es wieder passiert!

Ich überlege auch, wie man das überleben kann, wenns einen wirklich trifft.

Ich habe diese Ängste schon seit 1. SS, weil eine sehr gute Bekannte da ihr BAby verlor, sie war gleichzeitig mit mir ss, gleichweit u. dann nach der Geburt meiner Tochter verloren reihenweise Frauen in m. Umfeld ihre Kinder, d.h. mir ist das Ganze nicht unbekannt.

Ich habe daher nur diesen Versuch mit einem weiteren Kind gewagt, weil ich gebetet hatte, dass ich ein Zeichen bekommen möchte, dass es Gut geht oder nicht.

Ich hatte auch Verlustängste, wollte u. will nie verlieren.

Als dann der Traum kam, dass ich ein gesundes Mädchen entbinde, war das für mich der Startschuss.

ABER, auch ich bin nicht geheilt u. jetzt nachdem das passiert ist, sind die Ängste wieder da!

Kann kaum noch schlafen, zum glück tobt Munisa rum u. dass soll noch Jahre so bleiben.

LG, Anita

Es wäre schön, wenn wir alle nicht in Panik verfallen würden.

Hallo!

Das was Nadine passiert ist, ist schlimm und wir alle fühlen mit ihr. Aber wir können doch nicht ihr Schicksal jetzt auf all uns übertragen. Leute dann wird man bekloppt und dann habe ich auch keine Lust mehr hier zu lesen und zu schreiben.

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint von mir und auch ich nehme Anteil am Schicksal von nadine, aber leider können wir an dem Tod von ihrem Sohn nichts ändern. Und trotzdem ist das ein Schwangerenforum und das sollte es auch bleiben. Und es bringt hier niemanden etwas, wenn wir uns alle verrückt machen. 100% Sicherheit gibt es eh niemals und auch nach der Geburt kann noch soviel passieren und wenn man da immer dran denken würde, sollte man am besten gar keine Kinder bekommen.

Also Mädels, verfallt bitte nicht in Panik, wir kriegen die letzten Wochen rum und werden dann unsere Babys im Arm halten.

LG, Ivonne

Es wäre schön, wenn wir alle nicht in Panik verfallen würden.

Hallo!

Das was Nadine passiert ist, ist schlimm und wir alle fühlen mit ihr. Aber wir können doch nicht ihr Schicksal jetzt auf all uns übertragen. Leute dann wird man bekloppt und dann habe ich auch keine Lust mehr hier zu lesen und zu schreiben.

Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint von mir und auch ich nehme Anteil am Schicksal von nadine, aber leider können wir an dem Tod von ihrem Sohn nichts ändern. Und trotzdem ist das ein Schwangerenforum und das sollte es auch bleiben. Und es bringt hier niemanden etwas, wenn wir uns alle verrückt machen. 100% Sicherheit gibt es eh niemals und auch nach der Geburt kann noch soviel passieren und wenn man da immer dran denken würde, sollte man am besten gar keine Kinder bekommen.

Also Mädels, verfallt bitte nicht in Panik, wir kriegen die letzten Wochen rum und werden dann unsere Babys im Arm halten.

LG, Ivonne

Ich mache mich nicht verrückt!

Liebe Claudia,
natürlich ist es sehr schlimm was Nadine passiert ist und sie hat mein volles Mitgefühl, aber das was da geschehen ist, ist - wie hier schon geschrieben - sehr, sehr selten.
Ich vertraue meinem Körper und der Püppi und freue mich natürlich auch immer sehr, wenn ich sie spüre.
Wir sind ein ET Forum und sollten die positiven Dingen mehr aufgreifen, anstatt uns gegenseitig "hochzuschaukeln".
Ich jedenfalls freue mich immer sehr von Euch positive Dinge zu lesen.
LG
Martina
Lilypie Pregnancy tickers

Es geht so...

... das passiert ja nicht so oft. Bei meiner ersten SS hatte ich solche Erfahrungen nicht, auch noch nicht's davon gehört. Da hatte ich nur Angst vor einer evtl. nötigen Fruchtwasserpunktion, weil meine Mutter ein Kind danach verloren hat. Man hat, glaube ich, immer Angst, je mehr Sachen man hört. Man kann sich doch eigentlich NIE sicher sein, es kann auch unter der Geburt etwas sein, deshalb verzichten wir doch trotzdem nicht auf's Kinder kriegen. Ich hab auch einige Sachen im Netz gelesen, die ich mir besser nicht angeguckt hätte, weil ich ein paar Tage dann den Sachen nachhing. Ich versuche, positiv zu denken, freue mich aber natürlich im Moment auch über jede Bewegung, das muss ich schon zugeben.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo,

ich finde es auch schrecklich und nehme mir solche Nachrichten sehr zu Herzen, deswegen war ich die letzten beiden Tage nicht viel im Forum unterwegs. Ich freue mich über jede Bewegung von "Erwin" und achte jetzt noch mehr darauf.

Ich muss zugeben, ich erwische mich ab und zu wie ich Panik schiebe und in Gedanken bei Nadine bin.

Das ist natürlich der absolut falsche Weg, wir sollten versuchen ruhig zu bleiben und positiv in die Zukunft schauen!

LG Ani 31+2

Bin Ivonnes Meinung und habe auch keine Angst! Lg

Nein

Hallo,

ich habe es gelernt, von Berufswegen, so etwas nicht an mich heran zu lassen.

Ich bin nicht ängstlich, dazu habe ich gar keine Zeit und Lust.

Mich vorher damit auseinander zu setzten, wäre falsch. Ich würde mich verrückt machen. Wenn der Fall eintreten würde, kann ich nichts daran ändern, auch vorher nicht. Und Stress in den letzten Wochen tut auch dem Baby nicht gut.

Mein Emil bewegt sich mal mehr mal weniger, aber er ist immer da und ich merke das es ihm gut geht.

Liebe Grüße,

Franka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen