habt ihr euren AG schon von der SS unterichtet...
wie macht ihr das?
ich habe natürlich auch schiess, dass ich nach bekanntgabe nicht mehr so beliebt bin, dach ich ja in absehbarer zeit in mutterschutz gehen....
weiß noch gar nicht wie ich es meinen ag beibringen soll *bibber*
ich wollte es am Samstag meiner Chefin sagen aber dann war so viel los jetzt steht es für morgen an und ich hab auch richtig schiss da meine Vorgängerin auch schwanger wurde und meine Chefin jetzt total sauer ist und fast täglich lästert ... :(
also ich werde noch ne Weile warten....
hab im Juli (ab 12+5) Urlaub für 2 Wochen. Dannach werde ich es irgendwann sagen bzw. vl sieht man es da ja auch. Da ich ein ziemlicher Schisser bin was die ss angeht wollte ich so lange wie möglich warten. aber ich denke in der 15/16 Woche werd ich es sagen müssen :-P
GLG kathi
:IN LOVE: 9+5
Ich warte bis zur 13. Woche (außer meine eine Kollegin verplappert sich ausversehen bis dahin)
Bei mir ist das Thema aber auch zum Glück überhaupt kein Problem, da ich Beamtin bin und sowas natürlich regelmäßig passiert und jedes Jahr im Oktober viele Neue fertig werden.
In einer kleinen Firma stell ich mir das aber auch schwierig vor, hätte auch bisschen Schiß. Aber spätestens in der 13. Woche muss man es ja so langsam erzählen, denn irgendwann kann man es ja eh nicht mehr verheimlichen.
Ganz andere Einstellung
Ganz andere Einstellung
Ich habe meinen AG in der 4.ssw informiert,nachdem der FA die SS festgestellt hat..
Muss aber dazu sagen das ich auch seit dem im BV bin,weils keine schwangerentaugliche Arbeit ist..
Ich wollte auch solange warten. Aber durch das :-! etc. habe ich nach zwei Wochen aufgegeben und hab es in der 8. Woche gesagt und bin jetzt total froh, weil ich ohne Druck und komischen Gefühl zu Hause bleiben kann.
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen