Suchen Menü

habt ihr euch schon namen ausgedacht?

also, wir haben momentan bei einem

maedchen: anna, lena o. johanna

junge: marlon, nils o. sebsastian

bin schon gespannt auf eure namen :DRINK:

Bisherige Antworten

Ein Mädchen wird...

noch nicht verraten. Ich hoffe, dass wir diesen Namen nutzen "müssen", weil ich mich sooo verliebt habe ;)
Und bei einem Jungen.. Frag mich nicht.. Den schönsten Jungennamen haben wir ja schon vergeben (also unserer Ansicht nach)- da wird doch jetzt alles nur ein Abklatsch *rofl*
GLG Schäfchen

wenn´s bei uns ein Mädchen wird finden wir Emma, Emilia oder Lilly schön. Wobei es wohl schon echt viele Emmas und Lillys gibt.

Bei einem Jungen ist es schwerer... Ich finde den Namen Gianluca sehr schön. Aber da wird man dann immer gefragt, ob wir was mit Italien zu tun haben oder so. Ansonsten vielleicht noch Ben...

lg

Da mein gyn schon ein vorsichtiges Outing abgegeben hat, haben wir auch schon einen Namen. Mein Mann durfte aussuchen und wir nennen ihn - wenns denn beim Jungen bleibt-

Moritz Leo

ein mädchen wäre Pia mit noch einem 2.Namen.

Unsere 5jährige Tochter heißt Emmy Johanna

LG Steffi

Uns schwirren noch viele Namen im Kopf herum. Wir warten mal aufs Outing und dann sehen wir weiter. Werden uns aber für einen germanischen Namen entscheiden :-)
Lg Manu 14+0
pregnancy

Ich finde für ein Jungen Justin Mika ganz toll mein Freund hingegen Luca, Leon und ganz toll

Für ein Mädel finde ich Amy, Sophie ganz toll und mein Freund Lilly aber er möchte kein Mädel haben :)

LG Steffi bei 13+0+ :IN LOVE:

PS: Manche Namen kommen schon doppelt ;-)

Ist schon schwer....

wenn es ein Mädchen wird finden wir Mathilda ganz toll. Weiterhin stehen Alice und Isabell auf unserer Liste.
Bei einem Jungen haben wir bislang so gar keine Ahnung. Zum Glück haben wir noch ein wenig Zeit.
LG
Martina

Hallo.

Also wenn es ein Mädchen ist dann heißt sie auf jeden Fall Jasmin.

Na ja für einen Jungennamen haben wir uns noch nicht entschieden. Da "streiten" wir uns noch um die Schreibweise. Mein Freund möchte dass er Yannick heißt und ich möchte gern dass wir ihn mit J schreiben.

huhu
also wenn es ein mädchen wird was wir beide uns sehr wünschen
wird es eine mia-sofie und bei einem jungen vielleicht john-luka aber das steht noch nicht fest;-)
lg nadine

nein, alles offen, da meine Favoriten hier durchgängig abgelehnt werden, LG

Bestimmt fängt er mit einem "J" an...wenns...

.. ein Junge wird. Damit der Buchstabe fortgesetzt wird. Unsere "Große heit" Jessica, und bei einem Jungen solls demzufolge auch mit J anfangen, aber wenns ein Mädchen wird, was ich und meine Maus hoffen, dann entweder Louisa oder Julie .
Wenns ein Junge wird, dann auf alle fälle Julien. Weiss nur noch nicht,was mein Mann sagt, der hat sich noch nicht geäußert. Aber wir haben ja noch gute 5 monate zeit. Und erst wenn wir´s wissen, werden wir weiter überlegen.
LG KErstin
die heute garnich weiss, welche woche sie ist :-(
PS. bei uns stehen mittwochs immer die neugeborenen in der Tageszeitung, da steht momentan Lena und Finn bzw. Lotte hoch im Kurs.

Wenns ein..

Junge wird heißt er: Fynn-Léon.

Und bei einem mädel: Lea-Sophie.

glg Andrea

Das entscheide ich, wenn ich das geschlecht weiß, aber wahrscheinlich müssen sie 7 Buchstaben haben, da alle meine Kinder 7 Buchstaben im Vornamen haben.

LG, Ivonne

hallo,
ich hoffe auf ein drittes mädchen und das soll filippa heissen, ich finde das passt zu den namen meiner grossen: annika und carlotta. mein freund muss sich aber noch an den namen gewöhnen (für meine zwei mädels und mich stehts schon fest :-)
ein junge wird wohl tom werden.
gglg caro

Falls es ein Junge wird, steht Marius fest, weil mein Mann den Namen aussuchen darf (sozusagen als Dankeschön, weil er ja eigentlich kein Kind mehr wollte).
Bei Mädchen sind wir uns sehr uneins. Er schlug vor Katharina, oder Ann-Kathrin und damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Meine Vorschlag war Finja und wurde sofort abgeblockt.
Heute morgen vor der Schule sagte mein Sohn:"Wenn es ein Mädchen wird, können wir es ja Alexandra nennen." Das fand ich total witzig. Dann muss ich nur "Alex" rufen und beide kommen :BRAVO:
Na ja, wir haben ja noch Zeit!!
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen