also, wir haben momentan bei einem
maedchen: anna, lena o. johanna
junge: marlon, nils o. sebsastian
bin schon gespannt auf eure namen :DRINK:
also, wir haben momentan bei einem
maedchen: anna, lena o. johanna
junge: marlon, nils o. sebsastian
bin schon gespannt auf eure namen :DRINK:
wenn´s bei uns ein Mädchen wird finden wir Emma, Emilia oder Lilly schön. Wobei es wohl schon echt viele Emmas und Lillys gibt.
Bei einem Jungen ist es schwerer... Ich finde den Namen Gianluca sehr schön. Aber da wird man dann immer gefragt, ob wir was mit Italien zu tun haben oder so. Ansonsten vielleicht noch Ben...
lg
Da mein gyn schon ein vorsichtiges Outing abgegeben hat, haben wir auch schon einen Namen. Mein Mann durfte aussuchen und wir nennen ihn - wenns denn beim Jungen bleibt-
Moritz Leo
ein mädchen wäre Pia mit noch einem 2.Namen.
Unsere 5jährige Tochter heißt Emmy Johanna
LG Steffi
Ich finde für ein Jungen Justin Mika ganz toll mein Freund hingegen Luca, Leon und ganz toll
Für ein Mädel finde ich Amy, Sophie ganz toll und mein Freund Lilly aber er möchte kein Mädel haben :)
LG Steffi bei 13+0+ :IN LOVE:
PS: Manche Namen kommen schon doppelt ;-)
Hallo.
Also wenn es ein Mädchen ist dann heißt sie auf jeden Fall Jasmin.
Na ja für einen Jungennamen haben wir uns noch nicht entschieden. Da "streiten" wir uns noch um die Schreibweise. Mein Freund möchte dass er Yannick heißt und ich möchte gern dass wir ihn mit J schreiben.
Junge wird heißt er: Fynn-Léon.
Und bei einem mädel: Lea-Sophie.
glg Andrea
Das entscheide ich, wenn ich das geschlecht weiß, aber wahrscheinlich müssen sie 7 Buchstaben haben, da alle meine Kinder 7 Buchstaben im Vornamen haben.
LG, Ivonne
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen