Suchen Menü

habt ihr es schon eurer familie gesagt

ich hatte letzes jahr die fehlgeburt!!!!

und viele wussten dass ich schwanger bin,als ich es dann verloren hab war schon sehr schwer aber dass dann jeder nochmal gefragt hat und was macht das baby oder die schwangerschaft hat es mir doch noch schwerer gemacht darüber weg zu kommen!daher hab ich also wir haben beschlossen bis zum dritten monat zu warten! es fällt mir sehr schwer weil meine familie schon regelrecht drauf warten,dass wir sagen es hat wieder geklappt!

habt ihr das neue ereignis schon verkündigt??

und wie habt ihr es gesagt!

freu mich auf antwort lg steffie7+1

Bisherige Antworten

Ich habe bei meine zwei SS vorher meiner Familie erzählt und dann ist es zweimal schief gegangen. Diesmal warte ich noch etwas ab. Bis jetzt weiss nur mein Mann und unsere Tochter.

Liebe Grüsse Anja

also bei mir weiss es schon die familie und meine beste freundin...
meine chefin weiss das auch, denn ich darf nicht mehr schwer heben und das is nur bei uns auf der arbeit so...

Meine Familie weiß es, einfach deshalb, weil ich es im Falle einer FG sowieso erzählen würde, weil ich es schlecht für mich behalten kann, wenn es mir nicht gut geht.
Ansonsten wissen es meine besten Freunde, meine Kunden wissen es aber noch nicht; da warte ich die 3 Monate ab.
LG
J. 8+0

Hallo Steffie!

Mir ist es gleich wie dir ergangen. Hatte letztes Jahr auch eine FG und möchte die ersten 3 kritischen Monate abwarten, bis ich es "offiziell" mache. Mein Partner weiß aber natürlich schon Bescheid ;-)

Liebe Grüße, Andrea

Also ich probiere auch mein Mund zu halten. Hatte ebensfalls im November eine Fehlgeburt und fand es sehr schlimm als ich es erzählen musste. Bin auch zufrieden wenn die drei Monate rum sind....

Danke für eure antworten

Hi Steffie,
bei mir wissen es alle schon und es freuen sich alle mit uns.Wenn es ( was ich nicht hoffe in einer FG endet ) werden es sowieso alle wissen,daher haben wir es von Anfang an erzählt.
Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen