habt ihr eine fb-gruppe? finde es so ruhig hier ;) lg
Re: habt ihr eine fb-gruppe? finde es so ruhig hier ;) lg
ja,
die meisten sind da.
lg melanie
ja, wir haben eine, aber bin trotzdem auch jeden Tag paarmal hier...nur hier so ruhig geworden,...vermissen franchen und Fritzi ist auch nicht mehr so oft da... :( schade..........
wie komm ich denn da rein?
Re: wie komm ich denn da rein?
Hey,
da Schick mal am besten baby2012 eine pn mit deinem Namen und sie nimmt dich dann in die Gruppe auf.
die fb Gruppe haben wir schon länger aber seit dem Update kann man per Handy kaum ordentlich hier schreiben und für PC hab ich meist keine zeit :/
lg claudi
danke ist erl
Re: ja, wir haben eine, aber bin trotzdem auch jeden Tag paarmal hier...nur hier so ruhig geworden,...vermissen franchen und Fritzi ist auch nicht mehr so oft da... :( schade..........
Das stimmt und hat verschiedene gründe. Ich finde die fb gruppe bissl doof, denn sie führt zusätzlich dazu dass hier kaum was los ist, wenn man sich bissl mit dem neuen aufbau beschäftigt, klappt es sogar mit iphone.
weiter hab ich mich wegen meiner schnüffelnden kollegen etwas zurückgenommen.
und drittens war ich echt traurig übers wichteln. Dass ein paket von dhl verschlampt wird, dafür kann keiner was, aber alles andere war bissl nervkam zum wiederholten male. Und leider wirds einem wie im wahren leben nicht gedankt:-)
alleskeine gründe warum ich lang muksch oder böse bin, aber da hier eben kaum noch was los is mag ich wegen punkt 3 aber auch vor allem 2 nich mehr gern 100 threads eröffnen.
Re: ja, wir haben eine, aber bin trotzdem auch jeden Tag paarmal hier...nur hier so ruhig geworden,...vermissen franchen und Fritzi ist auch nicht mehr so oft da... :( schade..........
Ich kann wirklich verstehen, dass du traurig darüber bist,
wie das mit dem Wichteln gelaufen ist. Aber das es dir niemand dankt, stimmt ganz und gar nicht. Ich war froh, dass du das übernommen hast.
Wirklich schade das du so gegen die FB-Gruppe bist. Ich zb hab mich wirklich intensiv mit dem Umbau hier beschäftigt. Aber: es gefällt mir einfach nicht. Man braucht ewig, bis man alles durchgelesen hat. Das ist Zeit, die die meisten von uns nun nicht mehr haben ;( die Gruppe gibt's ja schon länger. Nicht erst seit dem Umbau. Hier ist es wirklich erst seit dem ruhiger geworden. Und die Gruppe hat einen entscheidenden Vorteil: nur Mitglieder dieser Gruppe können lesen, was da geschrieben wird! Hier praktisch Hans und Fanz. Dort geht alles Ratz fatz. Wenn ich ne frage hab poste ich, und innerhalb von Sekunden bekomme ich ne Antwort. Das kann 9Monate einfach nicht leisten. Denn es ist immernoch schwierig, hier vernünftig zu schreiben.
Wie auch immer, jeder ist herzlich dort Willkommen Bund wir freuen uns über jeden Neuzugang...
Lg, Nicole
He nicole, das war auch nicht so gemeint, dass niemad danke gesagt hätte, im gegenteil. Sondern eher auf das wichtelpaket bezogen dass bei uns ankam. Das thema will ich hier aber nicht weiter ausschlachten. Werde auc nicht raten, will nicht wissen von wem es kam. möchte ncht undankbar erscheinen, aber hab meine gründe es so zu sagen.
Hmm, ich finde nicht, dass es viel länger zeit braucht hier und ich will auch niemandem fb madig machen. Ich finde es nur traurig, dass es halt so ruhig geworden ist und ich denke wenn fb nicht wär, würden es doch mehr hier probieren. Ich mag mich da einfach nicht anmelden weil es da ebenso sicherheitslücken gibt und die mächtig schindluder mit daten treiben.
aber nun ist es eben so. Vielleicht baut 9 monate ja wieder um...
Ich kann total verstehen, dass du das ne Sauerei fandest.
Finde ich auch. Wenn ich weiß ich hab zu viel zu tun u. schaffe es nicht pünktlich mit dem Wichteln, sollte man es doch lieber gleich lassen. Verständlich, dass dich das verärgert. Du hast sicher recht. Gäbe es die Gruppe nicht, würde hier mehr geschrieben werden. Aber so ist der Lauf der Dinge. Dies ist das 4. Babyforum, in dem ich bin. Und jedes ist nach der Geburt ruhiger geworden u. fast eingeschlafen irgendwann. Hier zwar sehr früh, aber wie gesagt, früher oder später wäre es sowieso so gekommen. Vielleicht überlegst du es dir ja irgendwann mal anders. Würde mich freuen.
Lg, Nicole
hey,
ich bin nicht doof was pc, handy oder elektrozeugs angeht und ich habe mich immer wieder eingeloggt um das forum weiter zu benutzen.
aber wenn ich mich für jede antwort neu anmelden muss, das text schreiben eine einzige katastrophe ist ( stell dir vor du müsstest einen text schreiben während jemand den bildschirm in hohem tempo hoch und runter scrolled, die wörter verändern sich ständig in unmögliche andere wörter was aber nicht am handy liegt da dass ja nirgendwo anders passsiert), wenn man ohne sich anzumelden aber nicht sehen kann wer es geschrieben hat(obwohl das in deinem fall wegen den kollegen ein vorteil ist), die schriftgröße dauernd anders ist von riesengroß bis winzigklein ( auch nur hier im forum)
dann macht es leider auch keinen spaß mehr.
es hat sich zwar zum anfang ein wenig verbessert aber die probleme die ich beklage sind keine bedienungsfehler sondern programmierfehler
lg claudi
He claudi, das war auch kein vorwurf. Das was du beschreibst hatte ich anfangs auch, aber nun nicht mehr. Komisch, dass einige noch immer so probleme haben. Schreibe die ganze zeit mit handy und habe gar keibe probleme mehr.
lg maxi
das forum hatte sich kurz nachdem wir die ersten bösen"posts hatten etwas verändert, das hab ich wohl gemerkt aber die fehler sind geblieben :d
@schnucki
Hallo schnucki,
ich habe gerade gelesen, dass Du Schwierigkeiten mit dem Schreiben über Dein Handy hast.
Wir haben in der letzten Woche eigentlich alle bestehenden Probleme die es bei der Nutzung von Mobiltelefonen noch gab lösen können. Daher wäre es natürlich sehr interessant für uns zu wissen mit welchem Mobiltelefon, welcher Version zu schreibst und über welchen Browser Du ins Internet gehst.
Ich wäre Dir daher sehr dankbar, wenn Du mir kurz antworten würdest, denn wenn es Probleme mit der Bedienung gibt wollen wir diese natürlich schnellstens beseitigen.
Das man die Userinnen nicht mehr erkennen kann, wenn man nicht angemeldet ist war ein ausdrücklicher Wunsch vieler Userinnen und wurde eingeführt um Eure Privatsphäre noch besser zu schützen.
Übrigens, wir haben ein Forum zum Relaunch eingerichtet. Wenn es Probleme irgendwelcher Art gibt, dann kann man diese dort posten.
Ansonsten sind wir immer noch dabei an weiteren Verbesserungen zu arbeiten.
Viele Grüße
Victoria
11.01.2013 13:51 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen