habt ihr das im tv gesehen?
da hat eine rumänin in spanien ein baby bekommen. an sich ja nichts besonderes ABER: die rumänin war gerade mal 10!!!!! jahre alt und der vater des kindes 13.
das an sich find ich ja schon hammerhart aber am krassesten fand ich die aussage der 30 jährigen mutter/oma: es werde in rumänien halt früh geheiratet und sie sei auch zeitig mutter geworden. ist doch alles halb so wild.
bitte???
das arme kind, das von einem armen kind bekommen wurde.
und man kann hier noch nichtmal jemanden in den knast stecken.
lg suse 31+1
Ja das ist echt der Hammer!
Allein die Vorstellung das eine 10 jährige Sex hat ist für mich so absurd!
Meine Cousine ist auch 10, und die spielt mit Puppen, und steht auf Lillifee und würde nie im Traum daran denken mit einem Jungen zu schlafen. Sie kichert immer wenn sie sieht das sich Mann und Frau küssen und sagt sowas würde sie auf keinen Fall machen.
Wenn die Mutter Volljährig ist, könnte sie selbst schon fast Oma sein :-X :-| :SORRY:
LG Blümchen
Nein leider habe ich das nicht gesehen. Das ist echt der Oberhammer. Mädchen mit 10 Jahren a zu verheiraten und dann noch ein Kind mit 10 Jahren bekommen müsste doch schon unter Missbrauch gehandelt werden. Wie kann man nur. Auch wenn das Mädchen Rumänin ist. Meinetwegen kann es aus Timbuktu kommen. Soetwas darf nicht geschehen. Aber was soll man machen. Hoffentlich hängen sich Politiker oder der Kinderschutzbund dahinter.
Die Oma war da ja 20 Jahre alt, als sie das Kind geborden hat. Wie alt die wohl war als sie verheiratet wurde.
Gute Nacht!
wenn ich an meine 11jährige nichte denke, die gern gameboy spielt und jungs überhaupt nicht leiden kann....igitt
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen