habt ihr das auch...( Intim)
das nervt mich jetzt schon seit 2 wochen....aber ich wollte mal fragen wie es bei euch aussieht...
zum anfang habe ich 2-3 mal meine strings gewechsels....nun trage ich slipeinlagen weil es nicht anders geht...
oh man...
bitte bitte um antworten...
danke im vorraus...
Lg
20+6 :IN LOVE:
Huhu
Ja genau das selbe problem habe ich auch , aber noch nicht ganz so schlimm, denke aber das kommt auf mich auch noch zu.
Das vergeht auch wieder denke ich mal.
LG Marina 18+1
Da bist du nicht die einzige ich wechsel auch paar mal am Tag aber ich hab das nur einmal im Monat paar Tage lang so schlimm .... hmm ist aber normal in der ss ...
bei mir ist es auch so schlimm....
Aber auch erst seit kurzem. Ich habe abr irgendwo gelesen, dass es ab einer bestimmten sswoche normal ist.
also mach dir mal keinen kopf,
lg dilek 21+2
Hallo! Von Strings wird während der SS abgeraten, ...
Ach, und solange das Sekret weißlich oder gelblich ist und nicht nach Infektion "stinkt", ist es in Ordnung. Ist eben gegen aufsteigende Infektionen gedacht.
VG
galadhryel ;-)
Hallo! Von Strings wird während der SS abgeraten, ...
mein FA meinte auch das es so also kein prob ist tangas weiter zu tragen...
und ich trage nur baumwolle das ich sonst gleich rote pusteln bekomme durch meine mustandshosen. der knopf sitzt direkt auf dem venushügel weißt? und bei baumwolle ist das besser=)
danke für die antwort=)
das ist ganz normal. bei mir wechselt das immer mal. mal mehr, mal weniger. ich trag aber schon von anfang an slipeinlagen und ich denke von strings würde ich mich spätestens jetzt verabschieden (mal davon abgesehen, dass ich die sowieso nicht trage - zu unbequem).
solange das ganze klar und geruchlos ist, musst du dir keine gedanken machen.
lg suse 21+3
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen