Suchen Menü

habt ihr das auch???

Ich hab seit ca. einer Woche beim Toilettengang so nen Gefühl von "Druck nach unten", nicht direkt schmerzhaft aber einfach komisch und unangenehm... :-[ irgendwie fühlt es sich an wie NACH der geburt... (zumindest wenn ich das vom letzten mal richtig in errinerung hab...).

ich find auch das sich mein bauch irgendwie nach unten verlagert hat... (weiß aber nicht ob das nur einbildung ist) könnte ja irgendwie damit zusammenhängen, oder? :-X

Liebe Grüße

franka

24+2

Bisherige Antworten

habt ihr das auch???

Hallo Franka, :-)

das gleiche Gefühl hatte ich vor gut drei bis vier Wochen auch.

Hatte schon Angst, dass die kleine sich auf den Weg ans Tageslicht machen möchte =-O

Habe meine Hebi gefragt, was das ist. Sie meinte, da ich schon ein Kind geboren habe, kann es sein, dass ich "innen drin" etwas weicher geworden bin und das Kind sich schon in die richtige Position gewendet hat. Also Kopf nach unten :OK:

Auch ist es möglich, dass ich daher keine wirklichen Senkwehen mehr bekommen werde. Okay, hat auch was gutes! Etwas weniger Schmerzen :BRAVO:

LG Jenny 27+3

ahh!

das tut gut zu hören!!! so ein bisschen hatte ich so was auch vermutet, weil mein bauch auch irgendwie anders aussieht und die bewegungen auch anders sind (zwar noch kräftig, aber als der bauch noch "anders aussah- "weiter vorne" haben sie oft richtig weh getan, und ich hab mit meinem grobem töchterchen geschimpt :) )

also vielen vielen dank!!!!!!!

:ROSE:

haha genau, schön "Aufzug" fahren und ausatmen lg julia

Trainiere mal ein bißchen Deinen BB. LG Nicole

räuper! ja das sollte ich sowieso tun, da hab ich immer probleme mit :(

lol, ich muß das auch schon tun...

:) Na dann auf zum fröhlichen BB-Training!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen