Suchen Menü

habt ihr das auch?

Ich hab seid heute wieder so ein Gefühl als wenn der Muttermund wieder so blöde sitzt das ich nen Stopfen oder so in der Scheide habe. Hatte das in der letzten Schwangerschaft auch so früh für einige Zeit, jetzt schon wieder grrrr....

Damals wars nichts schlimmes, soll wohl mal passieren.

Aber nerven tuts doch!

Immerhin hatte ich das bei den FG nicht und auch bei Emily nicht, werte das als gutes Zeichen!;-)

Bussiii:KISSING:

Bisherige Antworten

habt ihr das auch?

Sorry, ich kenne dieses Gefühl gar nicht!!! mmh, hast du es deinem FA mal gesagt???
LG Kerstin

habt ihr das auch?

jepps das hatte ich ihr in der Vorschwangerschaft schon gesagt. Sie sagte das wäre normal wenn man mehrere Kinder bekommen hatte. Kann, muss aber nicht auftreten. Ist ja auch nicht immer da, jetzt zum Beispiel ist alles gut. Liegt auch daran wie die Gebärmutter angeordnet sei, meine ist eh leicht gekippt da damals beim KS mal blöd genäht wurde daher fühle ich das eher als andere Frauen;-) . Sei aber nicht schlimm.

habt ihr das auch?

hi liebe! ich war schon lange nimmer im forum und sehe, dass du schon wieder eine ehrenrunde drehen musstest....ihr schafft das! ich bewundere dich und mach weiter so!

bussis majondelchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen