habt ihr auch soooooooooooo Gelüste
habt Ihr auch so Gelüste oder bin ich ie Einzige???????
Ich steh zur Zeit total auf Schmelzkäse und Kaubonbons :-P :-P :-P :-P
Und dann wieder auf Walnusseis mit Schokosauce o. MC.....
Gelüste nach was Gesundem hab ich selten - das ess ich immer nur so weil man das ja soll - könnt mich nur von so komischen Sachen ernähren...mein armer Krümel *grins*. Aber ich kann manchmal einfach nicht wiederstehen.
GLG
Simone 19+4 :IN LOVE:
nein ich bin da auch so *lautlach*
im moment habe ich den kick, joghurt pur mit banane...
oder ein brot mit almette käse in allen variationen habe ich im kühlschrank oder schinkenwurst :D
letztens hab ich gyros mit zaziki gegessen :D :D
aber was ich zur zeit jeden tag futtern könnte, wäre eisbergsalat mit gurke, tomate usw... :D
oder spagettieis ,aber schoko/vanille mit schokososse und ohne sahne...*lach*
also du bist nicht alleine :D :D :D
Mir gehts auch so :-) vieles was ungesund ist, abends vorallem salzchips. mittags liebe ich auch eisbergsalat, gurke, tomate,... Brot mit Quark, Frischkäse usw.
Könnte gerade soooooooo vieles essen. Spagetti Eis liebe ich auch... manno... hab schon wieder hunger :-)
Geht so, mal ne Zeit lang Tomate Mozzarella... und alle sorten Käse...Gouda und Weichkäse vor allem.
Es wird aber jetzt weniger.
LG Anouska
Ich hatte das in den ersten 12 Wochen ganz schlimm, was auch meine Gewichtszunahme erklärt hat. Da ging nichts anderes außer Schokolade, salziges Lakritz, Eis, usw. ;-)
ich freu mich jetzt total darüber das ich voll Lust auf Obst habe und auch Salate sind hoch im Kurs.
ich mochte vorher nicht gerne Äpfel essen,w enn ich nu keine im Haus habe, bin ich ganz krank *lach*
LG
Melli
neeee, ich ess es nacheinander *g* aber wer weiß was noch kommt......
Salat find ich auch klasse....aber Schmelzkäse ist der Oberrenner :-D
GLG
Simone
uhhhh, Harzer Roller...jetzt musste ich mich doch mal ganz kurz und heftig schütteln :STOP:
so richtige Gelüste hab ich eigentlich keine. Da ich bis zur 14. Woche nur dauergespuckt hab, freu ich mich, dass ich mittlerweile überhaupt wieder was essen kann.
Was ich allerdings hab, ist sogenannter Dauerhunger. Ich esse was und spätestens nach einer Stunde denk ich so...ach, was essen könnt ich auch mal wieder. Aber seltsamerweise ist mir wirklich nach gesunden Sachen. Salat, ganz viel Obst, Joghurt und solche Sachen. Was immer noch gar nicht geht ist Fleisch. Wenn ich es nur schon rieche :-! ...das ist natürlich für meinen Mann eine absolute Strafe (O-Ton: das einzige Fleisch, dass es bei uns noch gibt, ist die Katze :-[ )
Aber auf was ich in der letzten Zeit total Lust hab, sind Sachen, die es früher nur bei Oma gab. Kartoffelpuffer, Apfelpuffer, ...aber leider ist keine Oma mehr da, bei der man sich mal schnell einladen könnte. Vielleicht kann ich ja mal meine Mama überreden :-*
Und weil wir gerade so schön beim Thema sind...Ich geh mal was essen :DRINK:
Hallo,
Harzer hatte ein Ex-Chef von mir bei uns im Büro im Kühlschrank deponiert. Boah war das :-!
Aber das war auch einer von der ganz üblen Sorte (sowohl Chef als auch Käse) - eigene Verpackung, Tüte drum, 2 Tupperdosen drum und der Kühlschrank hat trotzdem noch gestunken... :DEVIL:
vG
LG
Simone
Huhu,
Gelüste hab ich zur Zeit extrem auf Spaghetti Eis *yam* das essen wir ja alle gerne hier wie ich gelesen habe. Ansonsten schwankt es sehr... ich nasche recht wenig, muß mich ab und zu zwingen noch was zu essen...
LG Würmli
Hallo,
das ist bei mir total unterschiedlich. Wenn Gelüste, dann müssen diese sofort und gleich erfüllt werden. Zwar noch recht selten aber häufiger als vor der SS hab ich Appetit auf Pommes von Mc, Döner oder Milchprodukte.
Letztens hat eine in der U-Bahn Pommes gegessen, da konnte ich nicht anders als zum nächsten Mc...
vG
Ach ja Pommes.
die sind klasse, am Besten noch so richtig schön scharf und an der Grenze zu versalzen, so dass man Stunden danach noch Durst hat. Und dazu eine richtig gute Currywurst... :OK: ! Das hatte ich oben total vergessen...da sag ich natürlich nicht nein!!
Wo ist die nächste Frittenbude? Kommste mit? :BRAVO:
(Ich stell mir das jetzt mal bildlich vor: 20 Kugeln vor ner Frittenbude mit alkoholfreiem Bier in der Hand - das könnt ich zurzeit auch immer wieder trinken.) :-D :-D :-D
Mein Mann ist mit unserer Tochter dieses Wochenende verreist und meinte auf dem Bahnhof noch so zu mir: denk dran, iss was vernünftiges (eigentlich gibts bei uns viiiiiel Bio und Gesundes - wenn er da ist...:-[ )
es ist nicht so, dass ich nichts "gesundes"mag. Mag ich sogar sehr. Und ich kauf auch extra nix andres für zuhause ein. Aber man ist ja nicht immer zuhause :-[
also ich bin dabei, wenn´s zur Frittenbude geht. Ich hab seitdem ich schwanger bin meine Dauerkarte für´s Fußballstadion einem guten Freund geliehen. Als Dank dafür muß er mir aber immer nachdem Spiel ein Frikadellenbrötchen mitbringen :OK: . Das wird dann in 27 Schichten Alufolie verpackt, damit es nicht so kalt wird und ich sitz dann zuhause und freu mich wie Bolle, wenn das Teil zur Tür reinkommt %)
Wenn ich mir so anschau, was ich über den Tag verteilt alles zusammenesse, dann wunder ich mich doch immer wieder, dass ich bis jetzt noch nichts zugenommen hab.
Mein Mann meinte zuletzt: "Du hast die Essgewohnheiten und den Rhythmus eines Hobbits!!" Da sag ich doch mal herzhaft DANKE :DEVIL:
und ach, muß Liebe schön sein :-*
Gott seri Dank - wir sind alle so *g*
LG
... bin ich froh, nicht die Einzige zu sein, die heiß aufs Große "M" ist :-[
Aber eigenartig finde ich das schon. Zumal Kinder ja auch dort sehr gern hingehen. Ich warte ja noch auf den Tag, an dem ich meinen Mann (eingefleischter Gesundheits-Bio-Esser" mit unserer Tochter und Noch-Krümelchen beim "M" sitzen sehe :-D
...bin ich die einzige mit Gelüsten nach GRÜNEM?
Hi,
ich hab auch total die Gelüste aber nach allem was GRÜN ist - am allerliebsten sind mir normale Gurken mit Salz! Die könnt ich zu Hauf essen. Jetzt gibts ja auch endlich wieder Tomaten die nach was schmecken - lekka!!
Süsses find ich öde, Fleisch sogar meistens ziemlich wiederlich - wenn wir grillen isst mein Mann das Fleisch und ich die Beilagen ;-)
Bin ich echt die einzige?
Ich glaub nachdem ihr da alle so drauf steht geh ich gleich mal zur Eisdiele und hol mir nen Spaghetti - Eis - irgendwas muss ja dran sein ;-)
Euch ein schönes und sonniges Wochenende,
McBelly (15+5)
Jaaa, Gurke!!!
Nööö, Gurke könnte ich auch massenweise essen. Mein Mann gestern am Abendbrotstisch: die war eigentlich für Alle gedacht. Ich, na dann musst du dich etwas beeilen :-D
Aber an Fleisch komm ich im Moment auch nicht so ran. In meiner letzten SS gab es sehr viel Gegrilltes, auch um meinen Eisenspiegel möglichst weit oben zu halten (ja, der ist noch gut gestiegen). Als ich meinem Mann die Frohe Botschaft verkündete, meinte er kurz darauf: na das wird dann wieder eine ausgiebige Grillsaison (er ist nicht so der Fleischesser). Geflügel geht noch so.
vG
Spaghettieis hat gewonnen..lach
Es ist so beruhigend, dass es Euch auch so geht.
GLG
SImone
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen