hallo meine lieben mit schwangeren .
ich bin fix und fertig denn ich mag nicht mehr . :,(
ich kann nachts nicht mehr schlafen und das laufen stehen und sitzen klappt auch nicht mehr .
ich bekomme kaum noch luft und mir drückt der ganze körper .
die kleine ist jetzt so groß das sie gegen die rippen auf die blase und das becken drückt .
ich komme bald nicht mehr hoch wenn ich eine zeit lang gesessen habe und wenn ich liege wird es auch nicht besser .
ich habe ja noch 2 größere kinder die ja auch was von mir haben wollen.
es ist wirklich schlimm und ich habe das gefühl das es nicht endet. :HEADSHOT:
es sind bei mir jetzt noch 30 tage bis zu unserem termin und das macht mich fertig. :-(
ich will jetzt endlich meine kleine in den armen halten und wissen das ich alles hinter mir habe . :,(
denn ob ihr mir glaubt oder nicht aber ich habe irgendwie angst vor der geburt . :-(
es ist jetzt zwar die dritte geburt aber ich habe angst das was passiert und das macht mir sehr zu schaffen .
bei meiner ersten tochter musste die geburt eingeleitet werden und geschnitten musste ich auch werden denn weil ich sonst gerissen wäre und das was die schlimmste ergfahrung ich ich bisher gemacht habe . :-(
bei meinem sohn lief es so das ich am 15 oktober 04 termin hatte und von meinem damaligen frauenarzt anm 14 oktober zur kontrolle bestellt wurde .
damals spannte mein ganzer körper und das merkte es auch und als es mich untersuchte sagte es das es in den nächsten stunden soweit wäre und ich ins kh fahren sollte weil er übers wochenende auf einer ärztetagung wäre und nicht für mich da sien könnnte wenn es los gehen würde.
ich bin dann ins kranken haus gefahren und die ärztin damals meinte auch das es bald los ginge und wollte mich gerade statuonär aufnehmen als mich die hebamme wieder heimschickte .
sie meinte das ich mindestens noch eine woche zeit hätte und so wurde ich wieder heim geschickt.
ich war so was von stink sauer dass ich glaube ich sie sogar angeschrien habe was mir im nach hinein total leid getan hat.
wir sind dann also wieder heim gefahren und es war halt nicht gerade warm das ich im auto die sitzheitzung an gemacht habe .
als wir dann zuhause waren habe ich erst einmal die familie verständigt das ich wieder zuhause bin und bin dann erst mal richtig heiß baden gegangen.
danach habe ichmir mit meinem mann bravehart angesehen und als wir den film zur hälfte gesehen habe verlor ich plötzlich soviel milch das innerhalb von 3 minuten mein komplettes nachthemd nass war .
ich hatte solche angst das mir jeden moment die fruchtblase platzten würde das ich sogar krämpfe in den unterleib gekriegt habe.
sind dann um 0.30 ins krankenhaus gefahren und als wir dort ankamen meintee die hebamme wo mich erst 4 stunden vorher heim geschickt hatte das die ärzte ja doch recht gehabt hätten.der mumu war bis dahin 4cm auf und wehen hatte ich auch.
es ging dann nach einer stunde flur laufen richtig los und um 3.30 war mein kleiner prinz endlich da und ich hatte es hinter mir.
bei meiner momentanen schwangerschaft ist es so das sogar meine fä nicht sicher das ich bis zum termin komme und meine tochter macht auch nicht den eindruck das sie so lange noch warten will.
ich will das es sie solange wie möglich in mir bleibt aber ich fühle mich körperlich total unwohl.
mir ist als ob mein körper auf null wäre was kraft und alles so betrifft und zwar alles muskeln knochen luft und ich weiß nicht was noch alles.
habe jetzt am 19 januar wieder termin und hoffe das die kleine dann nicht mehr lange auf sich warten lässt und vor allem das bei der geburt alles glatt geht und ich nicht wieder geschnitten werden oder sonst was gemacht werden muss.
aber vor allem will ich das es ihr gut geht und sie nicht überwacht beatmet oder sonst irgendwie unterstützt werden muss. :,(
sorry das der text so lang ist aber ich musste mir das einfach mal von der seele reden bzw.schreiben . :SORRY:
erzählt mir bitte wie ihr euch fühlt und mit der situration fertig werdet.
freue mich jetzt schon auf eure antworten. :IN LOVE: :IN LOVE:
viele liebe grüße ricarda 1402 :KISSING: :ROSE:
36+4
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: