habt ihr auch...
hände und beine sind auch total trocken:-(kennt das jemand von euch??
lg nadine
habt ihr auch...
Hallo Nadine,
das kenne ich auch. Hatte das glaube ich so zwischen der 14. und 17.ssw auch ganz extrem obwohl ich jeden Tag gecremt habe wie eine Verrückte. Jetzt ist es allerdings besser geworden, creme mich aber nach wie vor jeden Tag ein: Gesicht morgens und abends (über Nacht manchmal sogar mir Bepanthen), Bauch, Taille und Busen morgens und abends mit ss-Öl und den Rest nach dem Duschen mit Feuchtigkeitscreme oder Baby-Öl.
Wie weit bist du denn? Zwischendurch schleudern sich die Hormone ja nochmal durcheinander. Vll kommt es daher? Hatte ne zeitlang auch Pickel wie eine 13-jährige, die sind aber auch wieder weg.
LG Tina (21.ssw :IN LOVE: )
habt ihr auch...
lg nadine
habt ihr auch...
Sei froh, dass du keine Pickel hattest! Ich habe mich in die Vergangenheit geschleudert gefühlt als ich den einen morgen in den Spiegel geschaut habe! =-O Aber was tut man nicht alles für seinen kleinen Spatz....
Wir bekommen übrigens einen kleinen Jungen. Wißt ihr schon Bescheid?
habt ihr auch...
nur einen namen haben wir noch nicht.und ihr?
habt ihr auch...
Die Jungs sind ja wirklich stark vertreten hier. Aber war ja auch zur WM-Zeit und unsere Kleinen werden bestimmt alle mal Profi-Fußballer mit O-Beinen. :-D
Einen Namen haben wir schon, aber den verraten wir noch nicht. ;-) Den Namen habe ich mal in einem Kinderbuch gefunden, das ich mit meinem damaligen Nachhilfe-Kind gelesen habe. Seitdem bin ich fest davon überzeugt gewesen (und bin es immernoch), dass unser Sohn so heißen wird, wenn wir einen bekommen sollten. Mein Mann ist damit einverstanden. Und tata!! Da ist das Kind zum Namen. ;-)
Ihr findet bestimmt auch noch einen schönen.
habt ihr auch...
LG Schäfchen
habt ihr auch...
Eigentlich kaufe ich nichts, wo das Zeug drin ist. Muss ich wohl übersehen haben, dabei lese ich immer die Minizutatenliste!!!!
Sch............
LG Ulrike, die jetzt ein paar Tage braucht, um wieder normal auszusehen!!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen