habt ihr Wandsticker gekauft? habt ihr nen Tipp für ne gute I-net-Seite für Wandbilder? Danke schonmal :-) LG kathi
Schon mal bei dawanda geschaut?
@Kelly
Hi Kelly,
ok danke, ich werde da mal schauen.
Aber: wir haben auch Putz in den Zimmern, Mineralputz. geht das dann nicht mit den Stickern? Kleben die nur auf Tapete??
GLG kathi :IN LOVE: 32+6
@Kelly
es müsste schon halten, aber ich denke die Struktur vom Putz kommt durch. Ich kann dir leider nicht sagen, was wir für einen Putz haben, ist halt nicht ganz glatt, sondern hat Struktur.
Ich werde mit Folie und Overheadprojektor Blumen an die Wand malen.
Bei unserer Großen haben wir Schmetterlinge mit ganz normaler Farbe hin gemalt, sieht auch schön aus.
Aber die Seite hat echt super schöne Wandbilder....
LG Kelly
p.s. vielleicht probierst du es erst mal mit billigen Wandstickern aus, dann ärgerst du dich im Nachhinein nicht.
unsere Wand hat auch struktur... hmmm, sonst muss ich halt doch auch malen :-) ich schau mal, danke dir. LG kathi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen