Suchen Menü

habt ihr Wandsticker gekauft? habt ihr nen Tipp für ne gute I-net-Seite für Wandbilder? Danke schonmal :-) LG kathi

Bisherige Antworten

Schon mal bei dawanda geschaut?

habt ihr Wandsticker gekauft? habt ihr nen Tipp für ne gute I-net-Seite für Wandbilder? Danke schonmal :-) LG kathi

Hallo du,
ich habe zwar keine gekauft (wir haben Putz in den Zimmern), aber ich kenne da ein echt gute I-Seite:
wwwpunktwallartpunktde
sei lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Kelly

Hi Kelly,

ok danke, ich werde da mal schauen.

Aber: wir haben auch Putz in den Zimmern, Mineralputz. geht das dann nicht mit den Stickern? Kleben die nur auf Tapete??

GLG kathi :IN LOVE: 32+6

@Kelly

Hallo Kathi,
es müsste schon halten, aber ich denke die Struktur vom Putz kommt durch. Ich kann dir leider nicht sagen, was wir für einen Putz haben, ist halt nicht ganz glatt, sondern hat Struktur.
Ich werde mit Folie und Overheadprojektor Blumen an die Wand malen.
Bei unserer Großen haben wir Schmetterlinge mit ganz normaler Farbe hin gemalt, sieht auch schön aus.
Aber die Seite hat echt super schöne Wandbilder....
LG Kelly
p.s. vielleicht probierst du es erst mal mit billigen Wandstickern aus, dann ärgerst du dich im Nachhinein nicht.

unsere Wand hat auch struktur... hmmm, sonst muss ich halt doch auch malen :-) ich schau mal, danke dir. LG kathi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen