Suchen Menü

habt ihr ?

schon namen und wenn ja verratet ihr sie ? :-) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

habt ihr ?

Finn Klaus oder Madleen Frieda ;-)) die sind ernst gemeint und sein Nachname. LG Nicole

habt ihr ?

hahahaha ich find die gut :)

habt ihr ?

Meine anderen heißen Marius, Emma Johanna und Carlotta Trudi. Was schwebt Euch denn vor? LGNicole

habt ihr ?

oh gottt carlotta trudi ist ja schön , emma find ich auch schön !

also bei mädchen : Mathilda

und junge: Even (norwegisch ausgesprochen)

:-)

habt ihr ?

Mathilda ist toll!! Even norweg. gesprochen? Ichweiß nicht wie sich das dann anhört. Hannes, Henri, Mattis, Caspar Louis (so als Doppelname) finde ich auch schön.

habt ihr ?

na einfach ausgesprochen manche sprechen da englisch dazu , also einfach lesen ....

junge dürfte mein freund aussuchen !und ich find ihn schön !

habt ihr ?

Heya!

Wir überlegen erst ab der 30. SSW die Namen bzw. eigtl steht mein Mädchenname schon fest, von dem hab ich geträumt und er schien auch nciht abgeneigt zu sein. Und bei einem Jungennamen werden wir uns mit Sicherheit auch schnell einig werden :)

Bei Ben war das ein riesen Hickhack, da stand der Name sehr früh fest (als wir wussten dass es ein Junge wird), aber wir haben uns noch total verunsichern lassen von anderen und das wollten wir diesmal nicht und man hat ja auch noch Zeit genug :)

Verraten werden die Namen diesmal auch nicht.

LG Nadine mit Ben (9Monate) und Krümelkeks 17+5

habt ihr ?

Hallo Cathy,
nein, wir haben darüber irgendwie noch gar nicht nachgedacht.
Aber ich weiss, dass es wieder schwierig werden wird... also vielleicht solltenw ir langsam mal anfangen??? das halbe Jahr wird schneller usm sein als uns lieb ist ;-)
LG, zwergalex (12+0)

habt ihr ?

Hallo Cathy,
jepp, haben wir: Neele oder Mathis (wobei mein Mann eher zu Till tendieren würde...).
Grüße,
Zumsel

habt ihr ?

Hallo, also bei uns ist es dieses mal schwierig. Bei unserem grossen, der Jesper heisst, stand der Name schon vor der SS fest und wir waren uns gleich einig.

Nun möchte mein Mann gerne eine Olivia und ich eine Ella . Olivia finde ich mittelprächtig. Livia gefällt mir schon besser.

Jungennamen gefallen mir Kian oder Elias und meinem Mann Justus . Justus mag ich wieder gar nicht....

Wir warten nun erstmal ab bis wir wissen ob Bub oder Madl...

Gruß,

Silke

Livia heisst meine Nichte und ich find den sehr schöööön

habt ihr ?

ja, Lilah Moon oder Aidan;-)

habt ihr ?

noch haben wir uns nicht richtig festgelegt aber mir schwebt für ein mädchen 2 namen samantha oder kimberly aber eher samantha???
junge war ich erst voll für patrick aber gleich auf unverständnis gestossen jetzt haben wir noch nicht ganz fest einen namen aber mautice findet mein mann schön
also mein erstes heisst jonas (hat meine ma ausgesucht)
mein zweites heisst marvin (mein name durch super rtl ,,marvin das steppende pferd,,)
mein drittes heisst leonie (mein name erdachter name)
mein viertes heisst lea sophie (ma ausgesucht)
mein fünftes heisst fynn luca (meine beste reundin ausgesucht)
also eigentlich garnicht so leicht marvin sollte joanna heissen grins
lg kathrin die doch erst gestern in der 5 woche erfahren hat ss zu sein und jetzt schon wahnsinn in der 14 woche ist =-O

habt ihr ?

hahaha ein steppendes Pferd rennt hier auch rum*ggg:-D , aber meiner ist älter wie die Serie*ggg

habt ihr ?

Emil oder Ella... je nachdem,was es wird... :-)

Marita 12+0

hey Marizebaer, hab weiter unten nach dir gerufen*gg. Ella, sehr schöner Name!! LG

habt ihr ?

ich will auch so gerne ella.... das ist echt ein toller name. mein mann ist nur leider dagegen, weil von seinem freund der hund (eine englische bulldogge) ella heisst.....

habt ihr ?

Hallo,

wenn's ein Mädchen wird, sind wir uns zu 99% sicher. Aber wir verrraten den Namen erst, wenn das Kind da ist.

Beim Jungen konnte ich mich leider mit meinem Wunschnamen nicht durchsetzen. Ich hätte gerne einen Robin gehabt... :-(

Die aktive Namenssuche haben wir jetzt erst mal ausgesetzt und warten auf ein baldiges Outing. Entweder ist die Sache dann klar, oder wir müssen uns nochmal richtig Gedanken um einen Jungennamen machen. Mein Mann ist "leider" Lehrer und kennt zu jedem meiner Namensvorschläge ein schreckliches Kind aus seiner Schule... %)

LG

Melanie :KISSING:

habt ihr ?

boah das ist das thema nr.1 hier grad... meinem mann gefällt nix was mir gefällt! aber eins weiß ich sicher, diesmal wird der name erst nach der geburt verraten bei der verwandtschaft, denn die haben immer was auszusetzen!

also mir würde ja jonathan gefallen aber da komm ich bei meinem mann nicht durch.

beiden gefällt uns julian und emelie. mir würde noch mia gefallen.

glg meli +celina marie 6m3w + :IN LOVE: 12+1

habt ihr ?

Nicht 100%ig
VIELLEICHT wirds ne Johanna, Meike, Leonie,............
Bei den Jungsnamen sind wir - wie so viele - noch etwas planlos.
Will eigentlich keinen Namen der Top 10 Liste, aber leider gefallen mir die doch am Besten.... :-[
Gruß Zwerg

habt ihr ?

Hallo Cathy,

nachdem mich mein Mann ja "überredet" hat, dass wir uns das Geschlecht nicht sagen lassen, muss ich mir nun über beide Namen Gedanken machen :-) :-)

Aber die stehen eigentlich schon ziemlich fest...

ganz Traditionell, wenns ein Mädchen wird, eine Julia und wenns ein Junge wird einen Florian.

Aber wir wollens unseren Freunde und Familie auch ned sagen. Die sollen ja auch a Überraschung haben und wenn es davor keiner weiß, gibts keine positiven oder negativen Bemerkungen :-)

LG Karo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen