Hallo,
aber erst will ich meine nä. Untersuchung in der 12. Woche abwarten.
Bekomme ja mein Viertes, meine Mutter hat nach jeden pos. Test die Augen verdreht, ABER nach meiner Tochter hat sie immer Null Verständnis angekündigt, sie meinte, würde ich noch eins bekommen, würde sie meinen, ich wäre nicht normal, sie müsste dann die Kinder nummerieren (dabei hat sie nur noch einen Enkel, den Sohn meiner Schwester, d.h. bis jetzt 4 Enkel)
Sie hofft auch, dass meine Schwester nie mehr ein Kind kriegt u. am liebsten auch nicht, dass mein Bruder (27) jemals ein Kind zeugt.
Sie selbst war mal mit dem vierten Kind ss, aber das war ein Unfall u. sie verlor es auch in der Früh-SS, sie war immer froh, das Kind verloren zu haben, hätte es eh abgetrieben..
In den letzten 4 Jahren hat sie oft zwischendurch erwähnt, dass ich bloss nie wieder ein Kind kriegen soll, das könnte sie nie verstehen.
------------------------
Sie liebt meine 3 Kinder sehr, auch wenn sie damals immer meinte, das müsse nicht sein, sie ist heilfroh, dass sie eine Enkelin hat u. daher findets sie es auch ok, dass ich nach den 2 Jungs und ewigen "NIE WIEDER "-Sprüchen doch nochmal ss wurde u. ihr Mädel gekriegt habe.
Meine Freunde u. auch mein Mann verstehen nicht, warum sie es immer noch nicht weiss, auch Bruder u. Schwester wissen es nicht u. denken ähnlich.
Habt Ihr eine Idee?
Ich meine, ich bin erwachsen, das weiss ich, aber ich habe selbst bis vor kurzem gedacht "NIE WIEDER", ehe ich den Traum hatte, dass ich eine Tochter bekomme u. damals, als ich auch kein weiteres Kind mehr wollte, bekam ich den Traum von meiner jetzigen Tochter, welcher sich ja dermassen bewahrheitet hat.
Mein Mann wollte immer noch ein Kind u. hat nie ein Geheimnis draus gemacht, aber auch nicht drauf bestanden, er hätte auch nie gedacht, dass die 3x Verkehr im Juli gereicht hätten.
Also in ungef. einem Monat würde ich es schon gerne sagen, aber erst, wenn die 12 Wochen rum sind.
Bitte um Ideen, sorry, dass ich Euch vollschreibe,
LG, Anita
der heute weniger übel ist (Sorgenmach...)