haben gestern dreifachen Nachwuchs bekommen
Sorry fürs jammern aber bin seelisch nicht gut drauf
glg Isa 31+3 :IN LOVE:
Dann gratulier ich mal aus Solidarität Deiner Mama-Katze zum 3-fachen Nachwuchs (wie gut das wir keine Katzen sind)!
Und wegen Deiner Stieftochter: das ist natürlich ganz großer Mist! Ich kann sehr gut nachvollziehen was für arge Sorgen Du Dir machst :( Was hat sie denn, wenn ich fragen darf, das sie in einer Wohngruppe lebt? Und ist sie denn insofern klar im Kopf, dass man davon ausgehen kann, dass sie nichts tut was ihr direkt schadet?
Mensch *dich mal knuddel* Das fehlt Dir im Augenblick natürlich gerade noch, dass solche massiven Sorgen dazu kommen *seufz*
Fühlt sich die Tochter denn eventuell "ersetzt", jetzt wo sie aus dem Haus ist und ein neues Baby kommt, das Du und ihr Papa gemeinsam bekommen? Also ich mein das nicht als Vorwurf um Himmels Willen! Nur weil Du sagst, das Du nicht schlau wirst aus dieser Aktion von ihr. Ich weiß ja nicht wie weit sie entwickelt ist, im Geiste^
Und bitte versuch Dich ein Bisschen zu entspannen, liebe Isa. Denk auch an Dich und das Baby. Ich würde zwar sagen so schnell kommt kein Baby zu früh, denn ich weiß wie das ist wenn man sich Wochenlang nur aufregen und heulen kann und ich bin ja auch trotz einiger Risiken immer noch ss... aber das muss ja nichts heißen. Deshalb pass auf euch beide auf!
LG
Melli 36+1
@Melli
Deine Worte machen mir etwas Kraft und Zuversicht das so ein kleiner Kerl viel aushält .
glg Isa 31+3
ich drück dir die Daumen, dass deine Stieftochter bald wohlbehalten auftaucht! Kann mir vorstellen, dass ihr euch wahnsinnige Sorgen macht. Versuch dich wenigstens körperlich zu schonen, psychisch ist das ja kaum machbar in der Situation! Guck dir deine Katzenfamilie an, das ist bestimmt sehr beruhigend. Babykatzen sind ja auch sooooooooo süß!
Fühl dich gedrückt und geknuddelt,
LG Daniela
Oje,
Hab mich deswegen auch schon so fertig gemacht!
Und schieb es jetzt mal gaaanz weit weg von mir, mir und dem Baby zuliebe.
Schön, dass die Katzen dich etwas ablenken können.
LG Marie
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen