Suchen Menü

haben gestern dreifachen Nachwuchs bekommen

Unsere Katze Schnurli hat mich überholt. Sie hat 3 wundersüsse Katzenbabies zur Welt gebracht im Zimmer von meiner Tochter Kristijana ;-) . Wenigstens etwas positives , denn meine Stieftochter (18) ist seit zwei Tagen abgängig. Sind momentan sehr fertig , da sie ja behindert ist und nicht mal die Polizei sie findet. Letzte Woche Dienstag war sie auch schon abgehauen von ihrer WG. Versteh es einfach nicht warum sie das macht :,( . Sollte mich doch freuen auf unser gemeinsames Baby und nun heul ich nur die ganze Zeit. Hoffe das unser Kleiner dadurch keinen Schaden bekommt bzw jetzt zu früh kommt. Bauch wird nun oft sehr hart und habe auch Wehen gott sei dank nicht regelmässig. Bei mir ist ja sowieso Gefahr wegen den blöden Trichter und dann das.
Sorry fürs jammern aber bin seelisch nicht gut drauf
glg Isa 31+3 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Och, Katzenbabys sind ja sooo was niedliches :) Damit kann ich leider nicht dienen. Ich hab nur regelmäßig Mäusebabys aber die sind auch putzig^
Dann gratulier ich mal aus Solidarität Deiner Mama-Katze zum 3-fachen Nachwuchs (wie gut das wir keine Katzen sind)!
Und wegen Deiner Stieftochter: das ist natürlich ganz großer Mist! Ich kann sehr gut nachvollziehen was für arge Sorgen Du Dir machst :( Was hat sie denn, wenn ich fragen darf, das sie in einer Wohngruppe lebt? Und ist sie denn insofern klar im Kopf, dass man davon ausgehen kann, dass sie nichts tut was ihr direkt schadet?
Mensch *dich mal knuddel* Das fehlt Dir im Augenblick natürlich gerade noch, dass solche massiven Sorgen dazu kommen *seufz*
Fühlt sich die Tochter denn eventuell "ersetzt", jetzt wo sie aus dem Haus ist und ein neues Baby kommt, das Du und ihr Papa gemeinsam bekommen? Also ich mein das nicht als Vorwurf um Himmels Willen! Nur weil Du sagst, das Du nicht schlau wirst aus dieser Aktion von ihr. Ich weiß ja nicht wie weit sie entwickelt ist, im Geiste^
Und bitte versuch Dich ein Bisschen zu entspannen, liebe Isa. Denk auch an Dich und das Baby. Ich würde zwar sagen so schnell kommt kein Baby zu früh, denn ich weiß wie das ist wenn man sich Wochenlang nur aufregen und heulen kann und ich bin ja auch trotz einiger Risiken immer noch ss... aber das muss ja nichts heißen. Deshalb pass auf euch beide auf!
LG
Melli 36+1

@Melli

sie ist leicht geistig behindert und war grad in einer Teilqualifizierungslehre zur Malerin. Sie wohnt deswegen in einer WG weil sie bei ihren Pflegeeltern nicht viel gelernt hat. Dort hätte sie die Möglichkeit gehabt selbständig zu werden und später in eine eigene Wohnung zu ziehen. Ist so ein Trainingswohnen . Als eine Trainerin wegging fing das an . In ihrer Vergangenheit ist sie leider schon oft abgehauen das letzte mal bei ihrer Pflegemutter 2005. Am WE war sie immer bei uns wollte sogar im Urlaub zuhause sein. Jetzt wird dann Interpol eingeschaltet da sie zur Grenze nach Slowenien und Ungarn befindet.
Deine Worte machen mir etwas Kraft und Zuversicht das so ein kleiner Kerl viel aushält .
glg Isa 31+3

Hey Isa,
ich drück dir die Daumen, dass deine Stieftochter bald wohlbehalten auftaucht! Kann mir vorstellen, dass ihr euch wahnsinnige Sorgen macht. Versuch dich wenigstens körperlich zu schonen, psychisch ist das ja kaum machbar in der Situation! Guck dir deine Katzenfamilie an, das ist bestimmt sehr beruhigend. Babykatzen sind ja auch sooooooooo süß!
Fühl dich gedrückt und geknuddelt,
LG Daniela

Oje,

da ich eine behinderte Schwester habe die vor 2 mon den Kontakt zu mir abgebrochen hat (lebt betreut) kann ich Deine Gedanken nachvollziehen...
Hab mich deswegen auch schon so fertig gemacht!
Und schieb es jetzt mal gaaanz weit weg von mir, mir und dem Baby zuliebe.
Schön, dass die Katzen dich etwas ablenken können.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen