Suchen Menü

haben gestern dreifachen Nachwuchs bekommen

momentan geht es bei uns ja drunter und drüber da Barbara die Tochter meines Mannes noch immer vermisst ist. Polizei hat keine Spur :,( . So hat wenigstens unsere Katze Schnurli uns etwas zum Lächeln gebracht. Sie hat gestern drei wundersüsse Babies zur Welt gebracht im Zimmer von Kristijana meiner Tochter ;-) .
Ausser das oft mein Bauch jetzt hart wird und weh tut geht es mir noch gut. Seelisch geht es mir gar nicht gut hoffe mein Baby nimmt mir das nicht übel das ich mir solche Sorgen nun mache. Eigentlich sollte das die schönste Zeit für uns werden aber kann mich nicht mehr freuen.
glg Isa 31+3 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo Isa,
ich hoffe, dass man die Tochter deines Mannes schnell findet und das nichts passiert ist.
Und Glückwunsch zum dreifachen Nachwuchs!!!
LG Kerstin

Huhu
na sag mal was is denn da los....
haste noch garnicht erzählt oder ich hab es überlesen???
mensch hoffentlich is sie bald da?
Das mit deiner Katze is natürlich wirklich schön
und das freut mich auch
:ROSE:
Ruh du dich mal lieber aus und versuch positiv zu denken
ich drück dich
lg amely

Amely

doch hab ich geschrieben da war ich erstmal sauer weil sie ja schon vorige Woche abgehauen ist da fand sie die Polizei aber dieses Mal schon der 3. Tag . Mehr als warten können wir jetzt leider nicht Fahndung läuft nun auch in Slowenien und Ungarn weil ihr Arbeitsplatz in den Grenzregionen ist.
Hast recht muss auch an den kleinen Knirps in mir denken was nicht so leicht ist.
danke für den Drücker das tut gut
glg Isa 31+3

Amely

Oh sorry das hab ich eht überlesen...
ich drücke fest die daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely

liebe Isa

denk immer dran: Nach Regen kommt wieder Sonnenschein!

und nach der Erschwernis kommt die Erleichterung!

und je schwerer die jetzige Situation auch ist, desto schöner wird die Zeit danach!

lg julia :KISSING:

Oh man, du Arme das mit deiner Stieftochter ist echt Kacke. Hoffe sie wird bald gefunden und es geht ihr gut.
Drücke dir die Daumen, dass dein Mäuschen noch ein bisschen drin bleibt, denn es ist ja noch Zeit.
Das mit deiner Katze ist echt süß, bei uns wird es nie Katzennachwuchs geben, da Lily (Katze) und Findus (Kater) sterelisiert sind.
LG
Stefie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen