haben gestern dreifachen Nachwuchs bekommen
Ausser das oft mein Bauch jetzt hart wird und weh tut geht es mir noch gut. Seelisch geht es mir gar nicht gut hoffe mein Baby nimmt mir das nicht übel das ich mir solche Sorgen nun mache. Eigentlich sollte das die schönste Zeit für uns werden aber kann mich nicht mehr freuen.
glg Isa 31+3 :IN LOVE:
Amely
Hast recht muss auch an den kleinen Knirps in mir denken was nicht so leicht ist.
danke für den Drücker das tut gut
glg Isa 31+3
Amely
ich drücke fest die daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
liebe Isa
denk immer dran: Nach Regen kommt wieder Sonnenschein!
und nach der Erschwernis kommt die Erleichterung!
und je schwerer die jetzige Situation auch ist, desto schöner wird die Zeit danach!
lg julia :KISSING:
Drücke dir die Daumen, dass dein Mäuschen noch ein bisschen drin bleibt, denn es ist ja noch Zeit.
Das mit deiner Katze ist echt süß, bei uns wird es nie Katzennachwuchs geben, da Lily (Katze) und Findus (Kater) sterelisiert sind.
LG
Stefie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen