Suchen Menü

haben Eure eiligen Babies das Wetter bemerkt...so viel Purzelalarm...neidischguck

Mensch u. ich habe nur heute im DM Windeln, Fläschchen, Cremes usw. gekauft, damit falls sie kommt, dass wir dann das Nötigste da haben.

Herrlich wieder mal sooo kleine Windeln auszupacken.

Ihr da draussen, die Ihr alle gepurzelt habt, könnt diese Dinge immerhin schon nutzen...

hey, unfair u. ich muss noch 4 Wochen warten..

JemandGeduldrüberreiche! :ROSE:

Bisherige Antworten

ich schliesse mich Dir an - ich darf noch nicht mal piepen und muss auch noch etwa 4,5 Wochen warten. Bin auch neidisch

Meine lässt das völlig kalt, obwohl ich schon weit überm ET bin.. :-(

Na frag mal, wies mir geht...

Ich wehe leicht- so wie wenn die Mens kommt, ich schmierblute (so schleimpfröpfig).. Und ich mach noch Scherze mit Katha, dass mir Sonja zu langsam wird.. Und was passiert???
Alle entbinden vor mir *rofl*
Püh! Bleib ich halt bis nächstes Jahr schwanger.. SO!
LG Schäfchen

Ach komm schwanger sein ist doch soooo schön, geniesse doch jeden Tag! *Ironiemodusaus*

Ja, es ist ganz wunderbar!... .... ... Vor allem die letzten Tage.. Ohne Schlaf und mit Wehen *freu* *ironieauchaus*

Ja ich auch neidisch kuck, bitte gebt uns mal einen Tipp wie ihr eure Babys gelockt habt ;-)

ich hatte sex und bin dann mit 2 cm offenem mumu das 1. mal ins KH 2.mal sex 4cm ;)

*lach* na vor einem dritten Mal hätte ich an deiner Stelle dann aber Angst gehabt :)

und welcher Arzt hat das nach dem GVK festgestellt, mit dem MUttermund oder waren das versch. Tage? LG

Hat auch jemand Erfahrung mit UT-Öl oder dem Wehentee/Zimt von Stadelmann gemacht????

Ich bin noch so zu, obwohl weit überm Termin, dass nichts hilft - auch nicht der Stadelmann Tee LG Baghira

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen