Suchen Menü

haben Eure Männer schon was gespürt?

danke für Eure Antworten was die Tritte angeht.

Haben Eure Männer schon was gespürt?

Meine Kleine tritt mich regelmässig zusammen u. sobald Papas Hand drauf liegt, ist ruhe!!!

sehr ärgerlich, denn wenn seine Hand weg ist, dann tritt sie meist gleich wieder zu, komisch, oder?

Als ich mal sagte, sie tritt mir aber grad ordentlich unten rein, meinte er, er könne ja die Hand auflegen, damit sie einschläft....lol.

Meine Kids haben in der 18. Woche es gespürt, also da waren die Tritte noch lang nicht so deutlich u. oft.

Was machen Eure, wenn Papas Hand kommt?

Ich glaub, die spürt meine Erwartungen u. lässt es dann erstmal sein...also also...!!!

LG, Anita

Bisherige Antworten

Guten morgen Anita,

also mein kleiner Mann tritt ja auch ziemlich deutlich und manchmal, wenn mein Mann die Hand drauflegt, dann ist auch Ruhe. Aber inzwischen tritt er ihn auch ordentlich. Mein Mann muß sich in Geduld üben und dann merkt er ihn auch. Mein Sohn legt die Hand auch immer schnell drauf,wenn er tritt und freut sich jedesmal, wenn er einen Tritt bekommt.

lg Liane

Wenn Papas Hand kommt, ist erst mal kurz Pause, aber dann tritt er/sie weiter. Scheint also meine Hand und Papas Hand unterscheiden zu können ;-)
LG Ulrike

Hallo,

ja, aber erst einmal und auch erst nach unserem Sohn. Und Sohnemann war ganz stolz das er das Baby vor Papa gespürt hat ;-) Aber mein Mann ist auch ungeduldig was das betrifft. Ihm wäre am liebsten: Hand drauf und Baby tritt zu :-)

Aber ich finde die Tritte jetzt auch nicht so schlimm, eher ruhig und gelassen.

LG Sandra

Als erste hat es meine Tochter Nr. 2 gespürt, dann Tochter Nr. 1.

Mein Mann als letzter, war bei mir genau so, kaum legt er seine Hand auf meinem Bauch, mag er/sie nicht mehr treten!

LG, 23+3ssw

Ist bei uns genauso :-)

Hallo Anita,
ist ja wie bei uns, wenn mein Mann die Hand rauflegt, ist Ruhe. Manchmal klappt es, wenn ich in meinem Bauchnabel "rumrühre", dann zappelt sie auch mal gegen die Hand meines Mannes. Wenn mein Sohn die Hand rauflegt, zappelt sie schon eher mal.
Wenn ich selbst anfasse, kommt eigentlich sehr schnell ne Antwort.
Mein Mann meint, das wird wieder so ein Mamakind ;-) , dabei hatte er schon Hoffnung bei ner Tochter mal die 1.Geige zu spielen.
War heut wieder bei der Kontrolle, alles gut und dicht, pH 4,0, Zuckerbelastungstest normal. Da können Weihnachtsgans und Kekse kommen!
Wie gehts bei Dir?
LG Jule aus Berlin
25+5

super!

super! hört sich gut an, freut mich, dass alles i.O. ist.

Ich hab nä. Dienstag wieder Vorsorge, bei 24+1.

Es geht im Moment eigentlich, Bauch nicht oft hart, am Freitag u. Samstag wars vermehrt, das kam, weil ich bei dem Doc lange sass u. draussen war, das rächt sich schnell, habe immer nach Ausläufen mehr Schwierigkeiten.

Aber im Moment gehts mit dem Bauch gut, PH Wert ist auch i.O., liegt auch bei 4.0, aber ich tue ja auch immer was dafür.

Ich hab zu meinem Mann gesagt, dass seine Tochter jetzt schon nix von ihm hält, weil sie immer weggeht, wenn er Hand auflegt....

ich hatte eh 3 Mamakinder! u. was soll da bei Munisa schon anders werden?

Sind ja alle meine Kids, GLG, Anita

Das klingt aber auch nicht schlecht!!

Liebe Anita,
schön, dass bei uns Beiden Ruhe eingekehrt ist. Das soll mal schön anhalten. Und nächste Woche bist Du schon in der 25.!!!!!!!!!!!!!!!. Wie klingt das? Für mich war es ein großer Schritt, die mögliche Überlebensgrenze geknackt zu haben, obwohl ich mir natürlich nichts sehnlicher wünsche als ein reifes Kind. Aber es macht es mir vom Kopf her leichter, zu wissen, dass nicht alles vorbei wäre, wenn es so früh losgehen sollte.
Wie denkst Du?
Zu Munisa kann ich nur sagen, klingt nach 4. Mamakind so wie bei uns das Zweite. ;-)
Liebe Grüße und weiter Daumendrück :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Jule

Männe traut sich nicht mehr anzufassen,weil das Alienkind wie ein Verrückter tritt ;) Aber der große Bruder kriegt nicht genug davon und legt immer verträumt die Hand drauf.. :)
LG Schäfchen

Ist hier auch so! Sobald Papas Hand kommt, ist absolute Ruhe. Leider!!

Kenn ich, ich glaub seine Hand hat was einschläferndes :-)

da ich leider selber immer noch nichts spüre kann der Papa auch nichts
merken. Ih warte jetzt wirklich Sehnsüchtig darauf auch endlich was zu spüren.
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen