habe so einen Druck nach unten,
Und dann diese häßlichen Träume. Letzte Nacht träumte ich sie legt sich von SL in QL und ich muß einen KS bekommen. Das wäre für mich Horror. Habe doch solche OP Angst.
LG Silke 35+3
kann kaum noch laufen.und WENN ich dann mal schlafe,träum ich auch oft so nen mist.nur das ich auf jeden fall nen KS bekomme (zum glück).
fürchte da müssen wir jetzt durch.aber ein ende ist ja in sicht!die letzten 4 wochen kriegen wir auch noch rum.
habe auch seit gestern ständig aber unregelmäßig "eine Art von" Wehen und merke, wie der kleine Kerl nach unten will. Mal drückt er in die rechte und mal in die linke Beckenseite. Dann sticht und drückt die alten KS-Narbe ganz doll. Heute morgen mußte ich husten und habe dabei gedacht, mir würde jemand ein Messer in die Narbe stechen. Warte mal heute ab und fahre ggf. heute abend oder morgen früh ins KH. Ich habe zwar in drei Wochen meinen KS-Termin, wäre aber auch nicht böse, wenn es vorher losgehen würde. Schlafen kann ich max. 4 Stunden und dann bin ich wieder wach und kann nicht mehr einschlafen. Mag das Fernsehprogramm ab 3 oder 4 Uhr echt nicht mehr sehen.
LG, Nicole 35+2 :-) :IN LOVE:
Huhu,
ja, das kenne ich, also dass sie nach unten drückt, allerdings ohne Wehen. Sie bohrt dann mit dem Kopf nach unten oder in die Leiste drückt oder so und ich habe auch immer das Gefühl, dass sie es nicht ins Becken schafft. Aufrecht sitzen soll helfen oder im Kutschersitz, ab und zu in den Vierfüßlerstand gehen usw. Beckenkreisen...jede Haltung in der der Oberkörper aufrecht und nach vorne geneigt ist, ist gut. Aber da ist dann das Problem mit dem Wasser in den Beinen, das ist unangenehm wenn man lange sitzt oder steht...ich liege im Moment auch viel, leider auch in einer ungünstigen Position :( Naja...hoffe, sie schafft es dann trotzdem mal irgendwann ins Becken...wird schon! Kopf hoch! Und die hässlichen Träume sollen ja viele haben in der SS...kenne auch ein paar davon :(
Am besten nicht weiter drüber nachdenken ;)
LG
Claudi
mir gehts manchmal ähnlich.
Hatte die letzten zwei tage das Gefühl, er "bohrt" sich runter, allerdings ohne harten Bauch, Kind war aber mega-akitv, sseehhhhrrrr unangenehm.
Dazu habe ich ja einen ganz fiesen Husten und Schmerzen im Unterleib ( wahrscheinlich vom Husten) - bäähhh.
Und die Träume - frag nicht ! Würde gerne mal wieder "traumlos" schlummern.
LG
Jutta
Lieben Gruß
Tanja
Geht mir auch so :(
Von mir aus kann es jetzt Schluss sein!
LG
Melli 35+4
Ich will auch nicht mehr
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen