habe mich verliebt.....
Gestern haben mein Mann und ich einen auf der Intranetseite entdeckt.
Das Ding ist ein Jahr alt und steht 35 km von hier. Am liebsten wäre ich ja gleich los gefahren. Die wollen VB 300 Euro für das Ding.
Wir sind am überlegen einen neuen zu kaufen, aber der kostet das doppelte und ehrlich gesagt ist uns das zu teuer.
Wie sind diese hartan racer xls und sind 300€ mit der kompletten ausstattung ok?
lg dilek
Hartan ist super!
also, wir haben uns auch für einen Hartan KiWa entschieden, allerdings den Topline S. Von der Optik her sind die recht ähnlich und Hartan ist schon eine Super-Firma. Was nun allerdings den Unterschied zwischen den verschiedenen Modellen ausmacht, weiß ich auch nicht so recht. Bei "unserem" ist es halt so, dass der Wagen zusätzlich einen Schwenkgriff hat, mit dem man die Fahrtrichtung ändern kann und dann die größeren Räder bei unwegsamen Wegen (am Strand, im Wald oder bei tiefem Schnee) vorne hat. Ansonsten ist der Racer recht ähnlich, wohl aber eher die sportliche Version von Hartan.
Wenn der gebrauchte Wagen tatsächlich nur ein Jahr alt ist und in einem guten Zustand, sind 300 EUR ok, denke ich. Neu kostet der Topline S 500 EUR zzgl. die Tragetasche 119 EUR. Vielleicht läßt Du Dir die Quittung zeigen und ggf auch mitgeben, da Du vom Hersteller 2 Jahre Garantie auf Neuwaren hast (könnte vielleicht noch wichtig sein!).
Ich kann Dir aber nur raten, mit dem Wagen mal bissi zu schieben und zu fahren, weil man eigentlich erst dann entscheiden kann, ob er einem gefällt. Ich habe verschiedene Wagen durch den Laden geschoben, bis ich mir den einen ausgesucht und bestellt habe.
Viel Erfolg!
LG Tina
habe mich verliebt.....
Viel Glück!
habe mich verliebt.....
erstmal vorneweg, ich war begeistert vom Hartan Racer vor 4/5 Jahren. Qualität ist super! Kann ich nur empfehlen. Ich werde jetzt beim 2. keinen Hartan mehr kaufen, aber nur weil er mir zu klobig ist und ich mich nun in einen anderen Wagen verliebt habe.
Ich würde jedoch versuchen den Preis noch etwas zu drücken... Schau doch auch mal bei quoka (mit dem üblichen davor und dahinter) vorbei übe Vergleich die Preise.
LG Sandra
@ Sandra
@ Sandra
@ Sandra
den find ich auch toll:)
Hallihallo,
war jetzt schon 2x KiWa schaun - hab so einen riesigen Laden gleich neben der Arbeit (so ein Mist :-P ) - und den finde ich auch ganz toll. Er ist leicht, wendig, hat Stauraum und sieht gut aus...
mein Mann will einen Joolz - schonmal gehört? Ich finde den so furchtbar häßlich!!! Oder einen Bugaboo, aber da find ich den Preis einfach unglaublich und dann liegt mein Zwerg auch noch auf Kniehöhe... was sich manche Männer denken :-X
Am Ende entscheide auf jeden Fall ich das. Sah die Verkäuferin nur scheinbar anderns, die total auf meinen Mann fixiert war... was denkt die, wer am Schluss entscheidet?!
LG, Julia
Nicht zu vergessen, dass er momentan der schmalste Kinderwagen auf dem Markt ist. Also ich bin verliebt und ich hab auch einen Händler bei eBay gefunden, der in unserer Nähe sogar ein Ladengeschäft hat und den Kinderwagen günstig anbietet. Mein Mann ist mehr für gebraucht und für den Hartan Racer, aber wer entscheidet am Ende ;-)
Den Joolz hatten sie mir auch gezeigt und war der nicht auch bei 800 Euro? Also preislich wie der Bugaboo?? Na wie dem auch sei, der Cosmo ist mir und wird bei der nächsten Geschlechtsvergewisserung bestellt :-)
LG Sandra
Hallo Sandra,
Ja, der Joolz liegt so bei guten 700, was ich verdammt viel finde, aber immer noch nicht Bugaboo-Niveau... ausserdem hab ich im Internet mal recherchiert und er ist nicht nur häßlich, er hat auch noch ein paar Kinderkrankheiten und da steh ich ja gar nicht drauf: Achsbruch und dann 8 Wochen ohne KiWa?! Nein danke...
Ich glaube, wir haben uns bzgl. Baby-Klamotten schonmal über Körpergröße unterhalten, oder? Mein Mann ist ja sehr groß und der Joolz ist halt der, wo er nicht unten ständig dagegen läuft, wenn er große Schritte macht - ja aber wie oft schiebt er den und wie oft ich?!
Und der Cosmo sieht einfach auch noch fesch aus, finde ich. Der stand da in einem Lila-Ton rum und sah sehr gut aus - nicht, das ich jetzt einen lila Kinderwagen haben will ;-) obwohl ich die farbe recht neutral finde - was würdest du denn haben wollen?
Eine meiner Freundinnen hat den auch und ist immer froh, wenn sie einkaufen geht und leichter durch die Gänge kommt, weil er so schmal und wendig ist... ich seh schon, ich werde noch oft nach nebenan in den Baby-Laden laufen :-D
Lg, Julia
der preis ist super für hartan, schau dir das ding doch einfach mal an! lg -->
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen