Suchen Menü

habe mein Geburtsvideo gesehen

Leute Leute....Respekt was wir durchmachen.

Von der Geburt meiner Grossen hab ich ja Fotos, wie sie rausschiesst samt Fruchtwasserfontäne ...auch nicht schlecht, aber nichtmal die Hälfte von dem, was ich mir gestern abend angesehen habe.

Also sie hatte wirklich das Gesicht oben u. die Nabelschnur um den Hals, ist im Eifer des Gefechts meinem Mann nicht aufgefallen.

Es war so krass, als ihr Kopf draussen war u. ihr Gesicht in die Kamera strahlte, dann spukte sie FW aus u. nocheinmal presste ich, dann war sie geboren.

Dann hab ich erstmal die Hebamme u. Ärztinnen vollgelabert u. wir haben die Plazenta inspiziert, wollte ja wissen, ob man eine Ursache für die HÄmatome usw. erkennt. Man sah die Stelle, wo die Hämatome waren, aber keine Ursache.

Vermutlich war eine Fehlplatzierung der Plazenta Grund, und falsch lag sie ja wirklich länger.

Ich finde, wir hatten Riesenglück in Allem!!!!

Das Video ist heftig u. kann nicht jeder sehen, es wird unser Privatvideo bleiben.

Ich :DRINK: mal auf meine Leistung an!

Lg, Anita

Bisherige Antworten

liebe anita,

also ein video habe ich nicht, von keiner geburt. gerade von der letzten würde ich mir nicht nochmal ansehen. ist zwar schon 8 wochen her, aber auch jetzt denke ich manchmal traumatisiert dran und das muss ich nicht nochmal durchmachen.

mit sternengucker habe ich gar keine ahnung. aber meine nr 4 war auch so schnell wie deine auf der welt und mit nabelschnur um den hals, mein mann hatte es nicht mehr geschafft, dabei zu sein :-P

gehts dir denn schon wieder super?

& kannst du mir paar haare für layla leihen, ihre sind ausgefallen:,(

lg caro mit Layla Sophi, heute 8W:-)

Hi Caro,

super gehts mir noch nicht, habe ja einen Schnupfen bekommen, habe mega Dollybuster Oberweite die zieht u. drückt u. ich habe das Gefühl einen Marathon gelaufen zu haben, so sehr tun mir die Knochen u. Gelenke weh.

Das kenne ich von den anderen Nicht, vermutlich weil die Geburt so schnell u. heftig war u. ein Höchstakt war.

Sternengucker sind interessant, aber halt dauerts mit dem Entbinden dann, normalerweise wäre das sonst schnell gegangen.

Haare ausleihen? nööö, wir sind doch Mädels und Munisa hat extra verharrt damit die noch schön wachsen.

Layla wird noch welche bekommen müssen, das wird schon! :-*

GLG, Anita

hätte auch gern ein video von meinen geburten gehabt oder zumindest bilder

hab mal das meiner freundin gesehen,ES WAR DER HAMMER

lg

Von mir noch alles liebe Anita! Ich war leider ein paar Tage nicht online! Tausend Glückwünsche! Lotte mit Greta

Hallo Anita,
wünsche dir noch alles Gute zur Geburt euer Kleinen.
Habe gerade deinen Geburtsbericht gelesen und ich könnte wirklich meinen ich lese zum Teil meinen eigenen.
Erst drehten sich beide noch in BEL. Dann sind sie beide angeblich klein und zierlich (kann ich bei beiden nicht feststellen :-) )
Dann gsd doch noch Entbindung in SL. Beide mit dem Gesicht nach oben und Nabelschnur um den Hals =-O
Und zum Abschluß meine ich auf deinen Bildern meine Tochter zu sehen, so ähnlich sehen sie sich :-)
Stelle morgen mal Bilder ein, weiß leider nicht wie es geht.
Wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß mit deiner süßen Tochter.
LG Melanie

Hallo Anita,
Recht hast Du, so was sollte für einen privat und als Erinnerung dienen. Ich stoße allerdings gerne mit Dir auf Deine Leistung an! Gut gemacht!
Lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen