Suchen Menü

habe ich jetzt vorwehen oder geht es langsam los???

hey mädels

seit Donnerstag habe ich komische schmerzen die ich nicht Identifiezieren kann wer kann mir weiter helfen!!?? Ich habe so Rückenschmerzen wie in der Periode ist aber nicht so anhaltend und nicht so arg aber schmerzend und unangenehm :-X meine Oberschenkel schmerzt und zieht so ob ich Muskelkarter habe und mumu eben so ! und der Bauch schmerzt ob ich Blähung habe voll und hart!! was ist das immer noch Senkwehen??? soll ich mir Sorgen machen???? wer kennt sich aus mit Wehen :-( :-X

LG Dane :IN LOVE: 37+0

Bisherige Antworten

Also bei mir war das ähnlich beim ersten.ich hab ca 1,5 wochen vor der geburt immer besonders abends solche anzeichen bekommen.dann am abend vorher war es ziemlich stark und ich bin immer im haus hin und her gelaufen.dann fing es um ca 4 uhr nachts wirklich an.da hab ich dann starken ausfluss bekommen.aber ich glaube das jede geburt anders ist.hast du denn das gefühl das du laufen möchtest?so eine art unruhegefühl?der erste kam dann 8 tage zu früh.ich denke,es könnte evtl noch nicht jetzt sofort losgehen,aber es wird sich eindeutig auf den weg gemacht.das ist meine vermutung.warte noch etwas.wenn du dich sehr unwohl fühlst dann lass es besser einmal abklären.liebe grüße

hallo dane,
da ich mein erstes bekomme, kenne ich mich nicht mit wehen aus. ich denke auch, dass jeder sie anders empfindet.
ich wollte nur durchgeben, dass ich das seit ungefähr einer woche auch immer wieder habe.
also der bauch ist abends dauerhart, das geht schon länger, aber neuerdings kommen halt diese perioden- und rückenschmerzen gelegentlich dazu. da fang ich dann auch an zu überlegen. da dies aber nicht in regelmäßigen abständen und anhaltend ist, wird da wohl noch nichts losgehen.
lg suse 37+4

die richtigen Wehen verkennt man nicht....

solang die Schmerzen nicht regelmässig kommen, sind es auch keine produktiven Wehen. Auch wird es oft besser, wenn man sich etwas hinlegt. Allerdings werden meine Wehen abends oft stärker, wenn ich flach auf dem Rücken liege. Die linke Seitenlage ist (hab ich irgendwo ma gelesen) besser. Wenn der Bauchzwerg noch schön strampelt ist alles o.k. Natürlich sollte man bei argen Bedenken oder Schmerzen die Hebi/Arzt einfach mal anrufen. Beim Thema Senkwehen halte ich mich raus. Glaube nicht, dass man die so eindeutig klarmachen kann. Sind für mich alles irgendwie Übungswehen.

LG Manja

P.S. Bei meiner letzten Geburt hatte ich ab dem späten Mittag bis abends ständig irgendwie Wehen, aber unregelmässig. Ab 22 Uhr waren die Abstände alle 5 min und ich dann so unruhig, dass ich nicht mehr liegen konnte, da sind wir in die Klinik und 1.26 war meine Tochter da.

..wenn du nicht sicher bist, sind es keine!! das merkt man!!!

Das muss nicht unbedingt sein.habe in der 1.ss die Wehen au net gemerkt,lg dilek

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen