Suchen Menü

habe gute Nachrichten

wollte dann gestern dann mich grad fertig machen für den Arztbesuch wollt grad los da kam der Anruf das Barbara in Ungarn ist. Mussten dann sofort los sie holen. Da nur ich Auto fahre musste ich wohl fahren. Unterwegs rief dann unsere Sozialarbeiterin vom Jugendamt an sie wurde von dem Vorfall von der Erziehungshelferin von Barbara verständigt und meinte sollte sie sehr verwirrt sein sollten wir ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Sind dann mit ihr in die Landesnervenklinik gefahren . Jetzt wird mal untersucht was mit ihr los ist sie haben uns bereits gesagt das sie immer eine Therapie brauchen wird. Sah mich einfach nicht mehr hinaus allein wie ihr schon gesagt habt muss an meinen Kleinen denken. Konnte leider nicht mehr in die Blutdruckambulanz fahren aber werd heut anrufen und werd fragen wann ich kommen kann mit Wartezeit jetzt natürlich.
glg Isa die grad feststellt bin schon 9. Monat
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

habe gute Nachrichten

guten morgen

das freut ich das sie gefunden wurde. ich hoffe euch gehts jetzt bisschen besser .

ja gehe heute auf jeden fall in die blutdruckambulanz. das ist sehr wichtig.

wow schon 9. monat :) sehr schön.

lg

da sind mir vor Erleichterung...

doch gerade ein paar Tränchen gekullert!
Ich schreibe hier zwar selten, lese aber immer fleißig mit!
Das freut mich wirklich sehr, sehr, sehr für Euch! Wo ist sie denn so lange untergekommen?
Mensch, und jetzt konzentriere Dich mal wieder auf Deinen Bauchkrümel... jetzt mit mehr Kraft denn je!
Grüßle,
Manja

habe gute Nachrichten

Mensch was bin ich froh :THUMBS UP: :THUMBS UP:
ich hoffe man kann ihr nun helfen
und du kannst auch durch ahtmen :DRINK:
lg amely
27+2 :ROSE:

habe gute Nachrichten

Das ist doch schön, endlich habt ihr sie gefunden.
Jetzt kannst du dich auch wieder mehr auf dich und den Kleinen konzentrieren.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

habe gute Nachrichten

na, das sind ja mal schöne Nachrichten

hoffe, dass ihr mit ihr eine Therapie machen könnt und so euer aller Situation besser wird.

Also pass weiterhin auf dich auf und dein Zwergi im Bauch

lg Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen