Suchen Menü

habe gerade Pause... und gleich ne Frage....

und natürlich ein paar Minütchen Zeit.... mein Chef (ist auch mein Mann) ist unterwegs zu Kunden.... Sturmfrei im Büro [:-} Party....
nein Spaß!!!
Wollte Euch fragen, ob Ihr wißt, wo man SS-Ratgeber herbekommt. Habe natürlich die Alten nie aufgehoben, aber jetzt wäre es ganz schön, doch wieder was in der Hand zu haben.
Im I-Net find ich nur Krams zum runterladen.... hätte aber gerne richtige Broschüren, die man abends im Bettchen noch mal überfliegen kann! Wißt Ihr wo ich sowas bekommen kann?
Danke und LG
Bisherige Antworten

Hmm, also ich hab damals ein Päckchen beim FA bekommen, da war von Femibion (?) eine Broschüre drin, wo Woche für Woche alles drin stand und man selbst auch etwas eintragen konnte. Hab sowas seit dem nicht mehr gesehen.

Ich hatte von einer Kollegin ein Buch ausgeliehen bekommen, das ich toll fand. War ein Schwangerschaftsbuch soz. von Bellybutton, wo wöchentl. die Entwicklung des Kinds und der Mutter aufgeführt war ( und andere diverse Sachen im Anhang).

Sorry, konnte dir nicht wirklich helfen, vlllt. wissen ja andere noch mehr.

LG, Claudia (7. SSW)

Hallo du,
meine Chefin ist meine Schwester.... auch echt super...sie läßt mir viel Freiraum.
Also, nun zu den Buch, das ich so toll finde:
Meine Schwangerschaft Woche für Woche
Und dann hab ich meinen Mann einen Anreißkalender geschenk:
Baby Date - Schwangerschaft - Der Ratgeber zum Abreißen.
Gibt es kostenlos zu Bestellen bei Amazon.
Viel Spaß damit und lg
Kelly

hi...ich kann dir das buch Schwangerschafts kalender empfehlen...da seht alles über die SS in wochen und monaten drin,thema stillen und gesunde ernährung usa....da kann man auch die ganzen daten des baby eintragen...also geicht,größe,bauch / brust umpfang und seine gedanken...das buch bekommt man eigendlich in jedem buch handel und im internet recht günstig...

LG...Inna

Ich habe das Schwangerschaftsbuch von Gräfe und Unzer im Softcover. Das ist super informativ, sachlich und leicht verständlich. Ich stehe nicht so auf kitschkram, brauche geballte Infos und kein Gedusel.

Hierin wird jeder Schwangerschaftsmonat aus der Sicht der Frau und aus der Sicht des Kindes erklärt. Warte mal, der Titel heißt: Schwangerschaft und Geburt, Informieren, orientieren und begleiten.

Lg nj 9+2

Was hälst du davon einfach mal in eine größere Buchhandlung zu gehen und dort zu schauen?

Was hälst du davon einfach mal in eine größere Buchhandlung zu gehen und dort zu schauen?

Also Danke erstmal für die Tipps.... bei uns im Geschäftshaus ist Weltbild... da war ich schon.... aber jetzt habe ich ja ein paar Anregungen...., werde heute nach Feierabend noch mal reinschauen.... jetzt kann ich ja gezielter schauen.... und muß nicht 200 EUR für Bücher ausgeben... %)
es sind einfach zu viele und ich finde es schon ein bißchen unangenehm, wenn ich da 10 Bücher spontan mal halb druchlese....
Schickt mir mal die Sonne wieder.....
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen