habe fast alles zusammen
nun habe ich fast alles zusammen, es fehlen nur noch die Pflegeartikel. Auch einen Kiwa hab ich bekommen. Bei Möbel Höffner war ein Hartan Topline CL als Auslaufmodel für 399 E , hab ich gleich zugeschlagen. Nun wird noch ein weilchen gewartet und dann kann alles aufgebaut werden. Wollen aber noch warten, da unser SZ nicht so groß ist und wir nicht jetzt schon alles zustellen wollen. Kann es aber gar nicht erwarten die Babyecke fertig zu machen, freu mich schon riesig drauf.
So wollte ich mal loswerden
LG Silke 23+2
habe fast alles zusammen
klamotten fehlen noch :-[
pflegeartikel,bauchtrage,wippe,schlafsack,.....
also ist noch etwas.
aber das zimmer ist fertig.nur das bett kommt erst im märz.
:IN LOVE:
habe fast alles zusammen
Hallo, wir sind auch so gut wie fertig. KiWa haben wir zwar noch nicht, haben uns aber entschieden und die Lieferzeit beträgt nur 6 Wochen. Ist also noch keine Eile geboten. Brauchen auch nur noch Pflegeartikel und einen Betthimmel. Kinderzimmer steht bei uns auch schon komplett, der kleine Mann kann also kommen und einziehen! Schrank ist gefüllt, Windeln sind eingeräumt und die Spieluhr hängt :THUMBS UP:
LG Lailamaus
habe fast alles zusammen
Na das is schön :) Hab heute auch die letzten Sachen besorgt und bei uns is jetzt quasi Einzugfertig! Ich finds toll. Gucks mir gerne an und es stört mich auch gar nicht das es jetzt ein bissl enger ist im Schlafzimmer. So gewöhnt man sich gleich mal dran nicht immer gegen das Babybett zu stoßen und damit dann immer das Kind zu welcken *gg*
Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim Aufbau und Herrichten und gratuliere zum Kinderwagen-Schnäpphen!
LG
Melli (auch so^) ;)
habe fast alles zusammen
Wir werden uns wohl auch im März ans aufbauen machen und eine klitzekleine Einkaufsliste (Schnuller, Haarbürste, die ersten Windeln usw..) muss auch noch besorgt werden, aber ansonsten ist alles im Haus :-)
LG Nadine (23+3)
habe fast alles zusammen
Super-Schnäppchen mit dem Harten. Glück gehabt. Kiwa haben wir schon und am Wochenende haben wir die Möbel vom Kizi aufgestellt. Bin noch auf der Suche nach einigen Stramplern bei Ebay und die ganzen Pflegeartikel besorge ich dann im April.
LG, Tania (21+5)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen