habe beschlossen, ab heute nicht mehr zu schlafen
In der Früh bin ich unndlich froh, endlich aufstehen zu dürfen, bin natürlich logischerweise den ganzen Tag wie gerädert und das bei einem Vollzeitjob und dann noch 2 Kindern daheim. Es ist echt zum Haare raufen.
So, jetzt hab ich auch mal ein Sinnlosposting verfasst und fühle mich zwar noch immer total müde, aber ein bisschen besser
Claudia 28+2
ich schliesse mich Dir an! LG=>
du bist nicht allein (wobei es bei mir gerade besser).
Du bist nicht die einzige die morgens wie gerädert ist. Wenn mein Freund in der Woche dann doch da ist, muß er meistens am abend vorher 21 Uhr ins Bett, morgens zwischen 4:30 und 5:00 Uhr aufstehen, damit er seine Tour weiterführen kann (Fernfahrer). Ich bin dann wach, auch wenn ich ihn dann nicht zum LKW gebracht habe, kann ich nicht mehr schlafen. Bin natürlich auch total gerädert. Unsere Maus macht sich dann auch noch heftig bemerkbar, als wenn sie spürt das der Papa aufstehen muß. Unser Hund dann ins Schlafzimmer getippelt kommt und sich es dann da in ihrem zweiten körbchen gemütlich macht. Mein Freund sagt das es wie eine Vorbereitung auf meine zukünftigen Aufgaben als Mama ist. Aber ich freu mich drauf. Aber auch dann nur wenn ich am WE sagen kann, jetzt lege ich mich mal 30 Min. hin und entspanne mich.
Lg
Ich mach mit!
Guten morgen
Ich schliess mich dir an. Schlafen ist momentan echt net drin. Abends bin ich total müde, sobald ich mich ins Bett leg bin ich hellwach!
Wenn ich mal schlafe dann träum ich so nen mist, dass ich aufwach und keine Lust mehr hab nochmal zu schlafen und weiter so ein blödsinn zu träumen. Mal abgesehen davon dass ich ständig aufs Klo rennen kann...
Heut Nacht war ich so gefrustet vom nicht schlafen können dass ich um vier Uhr aufgestanden bin und gebügelt hab. War wenigstens sinnvoller als wach im Bett rumzuliegen.
Viele liebe müde Grüße von Nora, die eigentlich immer und überall schlafen konnte...
wer hat sich diesen mist "schlafen" überhaupt ausgedacht, braucht doch kein mensch :o) lg -->
also mit dem Liegen is auch furchbar geworden bei mir. Wobei ich mir immer das Stillkissen ziwschen die Beine klemme um es wenigstens etwas bequemer zu machen ... aber oft drehe ich mich hin und her und Rücken und zurück. Morgens bin ich auch immer wie platt und sehe auch serh müde aus...
Aber ich bin ja schon daheim und kan so wenigstenstagsüber wenn die 2 großen ind er Schule sind, ein bisschen Schlaf nachholen (meist 1h am Mittag).
LG und besseren Schlaf
Anja
Willkommen im Club ! ;-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen