Suchen Menü

habe auch ein Bauchbild :-)

... heute selbst gemacht, 23.SSW. habe es im profil bzw. müsste wenns klappt auch als Avatar zu sehen sein....na wer hält mit??? *lol*
LG Anja
Bisherige Antworten

Wow!

Da kann ich noch nicht mithalten, das sieht ja echt schon mächtig nach schwanger aus!
Ich bin immer noch in dem Stadium, wo sich keiner traut zu fragen, weil´s auch einfach nur dick sein könnte ;-)
Wo willst du denn damit noch hin? ;-) Hast du nen Vergleich zu den anderen beiden von der Größe her? Geht das wirklich bei jeder Schwangerschaft schneller mit dem Bauch?

Wow!

Huhu
JA also ich finde schon daß man bei dem 3.Kind am schnellsten den Bauch sah :-)
Aber mir gefällts voll irgendwie...auch weil alle die es auf einmal wahrnehmen voll überrascht sind und sich mitfreuen.
LG Anja 22+5

Sehr schöner Bauch kann ich da nur sagen :-)

Meiner ist noch viel kleiner....irgendwie wächst der auch seit Wochen nicht mehr....aber ist ja auch mein erstes Kind :-)

LG

Sabrina 22+1

Huhu Sabrina
ach warte ab Ende der 20iger Wochen gehts dann schlagartig :-)
Manchmal denke ich auch wie soll das in 17 Wochen aussehen, aber dann fällt mir auch ein, daß der Bauch bei meinen Großen am Ende auch nach Zwillingen aussah und war ja nur eins drin. Also ich kenne es nicht anders :-)
LG Anaj 22+5

Süßer Bauch:))) Vielleicht schaffe ich es auch mal, paar neue Bilder hochzuladen.
lg dilek

Hallo Dilek, dann sage bescheid ich will auch mal kucken :-) LG ANja

schönes bäuchlein, ich seh in etwa genauso aus. hab keine bilder...

Hei Suse mach mal welche ist echt lustig, wenn du jetzt mit Ende der SS vergleichst :-) LG Anja

ich find meinen nicht schön...

ich weiß nicht, ich hab schon so viele streifen und dadurch dass ich vorher zwei kleine schwimmringlein hatte, sieht der auch nicht so schön gleichmäßig aus wie deiner, eher wie der dicke bierbauch von meinem onkel (wir können im partnerlook gehen :-) )
lg

Schöner Bauch :-)
Vllt schaffe ich es heute abend auch mal. Ich find mich ähnlich aussehend *lach*

Da muss ich gleich mal schauen wenn du es einstellst, finde das spannend :-) LG Anja

Hallo Anja,
ich seh dich zum ersten Mal und weißt was komisch ist, genauso habe ich mir dich vorstellt...
Toller Bauch....
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Kelly
na da musste ich ja auch erstmnal lachen bei deinem Satz, wie süß :-) Danke! Ja ich habe ein typiusches Anja-Gesicht *lol*...
Ach ich mag den Bauchi auch voll gerne, Besitzerstolz echt! :-)
LG Anja 22+5

Hey Anja,

toller Bauch - kannste stolz drauf sein! Meiner ist auch ähnlich groß!

Werd die Woche auch mal noch neue Bilder machen! Hab heute Umfang gemessen und befind mich momentan bei 112cm! Bin eigentlich eher schlank! Also so langsam frag ich mich, wie ich in 3 Monaten ausseh???

GLG

Jassi

Hi Jassi
vermessen habe ich schon lange nimmer, muss ich nachher mal machen aber so bei 115 cm bin ich schätzungsweise auch...mal sehen :-) Am Schluss sah ich immer aus wie bei Zwillingen aber hab nur jeweils eins bekommen. Aber ich mags irgendwie, das ist doch was besonderes!!
LG Anja 22+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen