habe auch ein Bauchbild :-)
LG Anja
Wow!
Ich bin immer noch in dem Stadium, wo sich keiner traut zu fragen, weil´s auch einfach nur dick sein könnte ;-)
Wo willst du denn damit noch hin? ;-) Hast du nen Vergleich zu den anderen beiden von der Größe her? Geht das wirklich bei jeder Schwangerschaft schneller mit dem Bauch?
Wow!
JA also ich finde schon daß man bei dem 3.Kind am schnellsten den Bauch sah :-)
Aber mir gefällts voll irgendwie...auch weil alle die es auf einmal wahrnehmen voll überrascht sind und sich mitfreuen.
LG Anja 22+5
Sehr schöner Bauch kann ich da nur sagen :-)
Meiner ist noch viel kleiner....irgendwie wächst der auch seit Wochen nicht mehr....aber ist ja auch mein erstes Kind :-)
LG
Sabrina 22+1
ach warte ab Ende der 20iger Wochen gehts dann schlagartig :-)
Manchmal denke ich auch wie soll das in 17 Wochen aussehen, aber dann fällt mir auch ein, daß der Bauch bei meinen Großen am Ende auch nach Zwillingen aussah und war ja nur eins drin. Also ich kenne es nicht anders :-)
LG Anaj 22+5
lg dilek
Hallo Dilek, dann sage bescheid ich will auch mal kucken :-) LG ANja
schönes bäuchlein, ich seh in etwa genauso aus. hab keine bilder...
Hei Suse mach mal welche ist echt lustig, wenn du jetzt mit Ende der SS vergleichst :-) LG Anja
ich find meinen nicht schön...
lg
Vllt schaffe ich es heute abend auch mal. Ich find mich ähnlich aussehend *lach*
Da muss ich gleich mal schauen wenn du es einstellst, finde das spannend :-) LG Anja
na da musste ich ja auch erstmnal lachen bei deinem Satz, wie süß :-) Danke! Ja ich habe ein typiusches Anja-Gesicht *lol*...
Ach ich mag den Bauchi auch voll gerne, Besitzerstolz echt! :-)
LG Anja 22+5
Hey Anja,
toller Bauch - kannste stolz drauf sein! Meiner ist auch ähnlich groß!
Werd die Woche auch mal noch neue Bilder machen! Hab heute Umfang gemessen und befind mich momentan bei 112cm! Bin eigentlich eher schlank! Also so langsam frag ich mich, wie ich in 3 Monaten ausseh???
GLG
Jassi
vermessen habe ich schon lange nimmer, muss ich nachher mal machen aber so bei 115 cm bin ich schätzungsweise auch...mal sehen :-) Am Schluss sah ich immer aus wie bei Zwillingen aber hab nur jeweils eins bekommen. Aber ich mags irgendwie, das ist doch was besonderes!!
LG Anja 22+5
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen