habe alle Fenster im Haus geputzt... Betten bezogen...
WEIHNACHTLICH DEKORIERT!!! Mir ist nur aufgefallen, wie viel Kram ich habe, was ich gar nicht mehr leiden mag... deshalb war ich relativ schnell fertig.... Muß wohl noch mal was kaufen gehen...
Ansonsten der Grünkohl blubbert auch schon seit heute Vormittag.... den gibt es gleich... jedoch mehr Kartoffel als Grünkohl für mich.....
Für die Kids habe ich noch schnell Geschnetzeltes mit Nudeln gemacht... für alle Fälle... aber Niklas isst wohl Grünkohl bzw. Bregenwurst und Röstkartoffeln...
Hatte aber eh noch so viele Reste vom Raclette am WE über... also SChnutengeschnetzeltes mit .... Mais, Paprika, Zwiebeln, Champions, Sour Creme, Sahne und da war noch ein Rest Mireè mit Pilzgeschmack... also es schmeckt, habe schon probiert!
So Mädels... werde mir gleich ein Erkältungsbad machen, denn das war heute echt viel.... Habe schon reichlich Magnesium genommen... aber gegen meine Rüsselpest hilft das nicht, nur gegen den harten Bauch...
LG
Kathi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen