Suchen Menü

habe alle Fenster im Haus geputzt... Betten bezogen...

dann das übliche... saugen, wischen,.... und ACHTUNG....
WEIHNACHTLICH DEKORIERT!!! Mir ist nur aufgefallen, wie viel Kram ich habe, was ich gar nicht mehr leiden mag... deshalb war ich relativ schnell fertig.... Muß wohl noch mal was kaufen gehen...
Ansonsten der Grünkohl blubbert auch schon seit heute Vormittag.... den gibt es gleich... jedoch mehr Kartoffel als Grünkohl für mich.....
Für die Kids habe ich noch schnell Geschnetzeltes mit Nudeln gemacht... für alle Fälle... aber Niklas isst wohl Grünkohl bzw. Bregenwurst und Röstkartoffeln...
Hatte aber eh noch so viele Reste vom Raclette am WE über... also SChnutengeschnetzeltes mit .... Mais, Paprika, Zwiebeln, Champions, Sour Creme, Sahne und da war noch ein Rest Mireè mit Pilzgeschmack... also es schmeckt, habe schon probiert!
So Mädels... werde mir gleich ein Erkältungsbad machen, denn das war heute echt viel.... Habe schon reichlich Magnesium genommen... aber gegen meine Rüsselpest hilft das nicht, nur gegen den harten Bauch...
LG
Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen