hab noch ne frage
eigentlich soll et am 11.3.sein aber wieso bin ich dann jetzt schon bei 37+3??
hab noch ne frage
Hallo,
das verstehe ich jetzt auch nicht, denn mein ET ist der 02.03. und ich bin heute bei 37+3 !
Man geht ja immer von 40 vollendeten Wochen aus.
Wer hat dir das ausgerechnet? Oder bist du vorgestuft worden von deiner Ärztin?
Liebe Grüße,
Franka
hab noch ne frage
Lg Manu
hab noch ne frage
mein regulärer ET wäre der 10.3. und ich bin bei 36+2, du wärst also 36+1.
wie kommst du auf die zahl? oder bist du von 11.3. auf einen anderen termin vorgestuft worden? müsste dann aber im mutterpass stehen!
also meine zahl stimmt, sowohl von arzt als auch KH "bestätigt"(und bei mir gehts ja wegen dem geplanten KS um jeden tag... sprich vor 37+0 ist es noch ein frühchen offiziell, deshalb heisst es noch ausharren)
lg caro
hab noch ne frage
Ich habe am 10.3 ET!!
Bin nun 36+2!!! Dann bist du 36+3!!
Also 37 SSW!!!! 36 vollendete Wochen und 3. Tag!!!
:ROSE: :ROSE: :ROSE:
ja laut mutterpass bin ich heute bei 37+3
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen